Rapid Wien - Sk Austria Kärnten


Recommended Posts

Weltklassecoach

C'est la vie. ;)

Danke :davinci:

Abgesehen davon scheint bei den lieben Wienern nur die Höhe des Sieges unbekannt zu sein :hää?deppat?:

Aber es stehen die 90 Minuten ja noch bevor und die Weltfussballer sind die Grünen ja auch nicht :augenbrauen:

Sie mögen die bessere mannschaft sein (was auch der Tabellenplatz beweist), aber das heist nicht das sie auch gewinnen :augenbrauen:

Auf gehts Kärntner Punkte holen :clap::super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

machts den rapidlern an strich durch die rechnung und holts wenigstens einen punkt... BITTE :)

und JA mir is salzburg um einiges lieber als rapid...

eigentlich is mir alles lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ach komm!

salzburg is arroganter :finger:

@Rapidlersamma

Ach komm, bitte moch dich ned lächerlich, ich wünsch den Kärtnern einen Sieg schaut ja bis jetzt recht gut aus, wenn Ihr Meister werdets, kann sich ganz Österreich die scheiß Dokumentationen über Pacult etc. anschauen, dann kannst einen ganzen Monat bis zur EURO nicht so viel fressen wiest kotzen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

@Rapidlersamma

Ach komm, bitte moch dich ned lächerlich, ich wünsch den Kärtnern einen Sieg schaut ja bis jetzt recht gut aus, wenn Ihr Meister werdets, kann sich ganz Österreich die scheiß Dokumentationen über Pacult etc. anschauen, dann kannst einen ganzen Monat bis zur EURO nicht so viel fressen wiest kotzen möchtest.

:lol::lol: owned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Großes Lob an Austria Kärnten bin zwar kein Austria Kärnten Fan, aber wie Ledwon sagte, was da im Hanappi abgeht ist nicht mehr normal, erstens gegen Sturm zweitens heute, Die Wertloseste Meisterschaft geht an Rapid, RESPEKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.