Rapid Wien - Sk Austria Kärnten


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Respekt an eure Mannschaft, gekämpft bis zum gehtnichtmehr, und eigentlich auch spielerisch halbwegs mitgehalten. So muss ein Team im Abstiegskampf auftreten, und so wird diese Mannschaft auch nicht absteigen (mMn leider, aber es ist eben wie es ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so sehr ich dem FC Kärnten für seine starke kämpferische Leistung Lob und Tribut zolle, aber hey, könnt ihr eventuell mal auf die Leistung eurer Mannschaft eingehen anstatt die Wiener Mafia hier hochleben zu lassen?

und die wertloseste Meisterschaft aller Zeiten nehmen wir gerne. Bin sogar dafür eine eigene Schalkollektion im Fanshop anzubieten: "Mission 32 finished - Forza Wiener Mafia"

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Großes Lob an Austria Kärnten bin zwar kein Austria Kärnten Fan, aber wie Ledwon sagte, was da im Hanappi abgeht ist nicht mehr normal, erstens gegen Sturm zweitens heute, Die Wertloseste Meisterschaft geht an Rapid, RESPEKT

Hab ich was verpasst? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich was verpasst? :ears:

ja, der Schiri hat sich erlaubt bei jedem Foul auf Freistoß zu entscheiden. Und dann - pass auf, und halt dich bitte fest - hat er jedes derbe Foul an Hofmann ebenfalls geahndet. So ein Hundianer......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, der Schiri hat sich erlaubt bei jedem Foul auf Freistoß zu entscheiden. Und dann - pass auf, und halt dich bitte fest - hat er jedes derbe Foul an Hofmann ebenfalls geahndet. So ein Hundianer......

:eek: Eindeutig ein Fall für die Titelseite der heutigen "Österreich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und moechtegernstar bezieht sich darauf das herr hofmann abseits unserer pimperlliga nix, aber auch gar nix erreicht hat. in deutschland unter den erwartungen geblieben, im europacup gegen ernsthafte gegner auch kaum was gerissen und dafuer ein auftreten auf dem platz das sich mmn bestenfalls leute wie zickler, vastic oder kovac "erlauben" duerfen sollten.

darf man wissen, warum du vastic, der im ausland mindestens genauso gescheitert ist, in einem atemzug mit ex-bayern-stars wie zickler und kovac nennst? letztere beide sind wirklich persönlichkeiten, die mal was erreicht haben - vastic? was ist der im vergleich zu hofmann? 10 tore - 27 assists, dazu 8 tore im ec - die saison von hofmann als reiner mittelfeldler ist sagenhaft, ich würd ihn wohl auch hassen, wenn er nicht bei uns spielen würd, aber nur aus dem grund, weil er einfach saugut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

darf man wissen, warum du vastic, der im ausland mindestens genauso gescheitert ist, in einem atemzug mit ex-bayern-stars wie zickler und kovac nennst? letztere beide sind wirklich persönlichkeiten, die mal was erreicht haben - vastic? was ist der im vergleich zu hofmann? 10 tore - 27 assists, dazu 8 tore im ec - die saison von hofmann als reiner mittelfeldler ist sagenhaft, ich würd ihn wohl auch hassen, wenn er nicht bei uns spielen würd, aber nur aus dem grund, weil er einfach saugut ist

Vastic ist fuer mich national DIE Fussballpersoenlichkeit der letzten 10 Jahre gewesen. Er war Kapitaen bzw. der herausragende Spieler der meines Erachtens besten oesterreichischen Vereinsmannschaft die es je gab, die noch dazu in ihrer Glanzzeit vermutlich zu den 20 Staerksten in Europa gehoerte. Ich bezweifle das ich es erleben werde eine oesterreichische Mannschaft noch mal auf diesem Level zu sehen. Ich glaub schon das man in seinem Fall von einer großen Persoenlichkeit sprechen kann. Desweiteren hat er es zu einem Zeitpunkt im Ausland versucht wo er noch weit von seinen Glanzzeiten entfernt war - und zu Hochzeiten von Sturm gabs fuer ihn zumindest finanziell wohl kaum Anreize wo anders zu spielen.

und warum willst du nun einen vergleich ivo-steffen basierend auf dieser saison durchfuehren ? ivo ist 38 und spielt bei einem aufsteiger der ohne große ambitionen in die saison gestartet ist, hofmann ist 27 und spielt bei einem verein mit meister/europacupanspruechen.wuesste nicht wo hier ein vergleich der heurigen daten (vastic uebrigens 22 scorerpunkte) auch nur annaehernd sinnvoll waere :ratlos:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vastic ist fuer mich national DIE Fussballpersoenlichkeit der letzten 10 Jahre gewesen. Er war Kapitaen bzw. der herausragende Spieler der meines Erachtens besten oesterreichischen Vereinsmannschaft die es je gab, die noch dazu in ihrer Glanzzeit vermutlich zu den 20 Staerksten in Europa gehoerte. Ich bezweifle das ich es erleben werde eine oesterreichische Mannschaft noch mal auf diesem Level zu sehen. Ich glaub schon das man in seinem Fall von einer großen Persoenlichkeit sprechen kann. Desweiteren hat er es zu einem Zeitpunkt im Ausland versucht wo er noch weit von seinen Glanzzeiten entfernt war - und zu Hochzeiten von Sturm gabs fuer ihn zumindest finanziell wohl kaum Anreize wo anders zu spielen.

und warum willst du nun einen vergleich ivo-steffen basierend auf dieser saison durchfuehren ? ivo ist 38 und spielt bei einem aufsteiger der ohne große ambitionen in die saison gestartet ist, hofmann ist 27 und spielt bei einem verein mit meister/europacupanspruechen.wuesste nicht wo hier ein vergleich der heurigen daten (vastic uebrigens 22 scorerpunkte) auch nur annaehernd sinnvoll waere :ratlos:

ganz einfach - weil die hofmann'sche saisonstatistik in ihrer art einfach dermaßen überragend ist, dass ich es nur ungläubig zur kenntnis nehmen will, dass du schreibst, dass er sich quasi zurückhalten soll - er ist im moment der bestimmende spieler des landes und einzige allein alex zickler könnte ihm verletzungsfrei von der effektivität her das wasser reichen

ich wollt also keinen saisonvergleich ziehen, sondern einfach drauf hinweisen, dass hofmann in österreich ebenfalls schon einige jahre auf allerhöchstem niveau spielt und vastic auch nie mehr zusammengebracht hat - seine paar genialen auftritte auf internationalem parkett waren von einer weitaus besseren mannschaft getragen, als sie hofmann bei rapid je vorgefunden hat und da sind wir uns wenigstens einig - die sturm-elf war tatsächlich sagenhaft gut (für österr. verhältnisse)

noch schnell on topic was zum spiel: ihr habt eure haut da heute wirklich teuer verkauft - kompromisslose zweikämpfe und aufopferungsvolles kämpfen bis zum schluß hätte fast für nen zähler gereicht - find beeindruckend, was schinkels aus der bereits toten elf noch alles rausgeholt hat - hut ab

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Auch wenn euch nicht viel hilft - aber eure Leistung gestern war echt stark - echt ihr habt euch überhaupt nicht von der Stimmung beeindrucken lassen!!!

Hut ab! So sieht kein Absteiger aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch wenn euch nicht viel hilft - aber eure Leistung gestern war echt stark - echt ihr habt euch überhaupt nicht von der Stimmung beeindrucken lassen!!!

Hut ab! So sieht kein Absteiger aus!!!

warst du im stadion?

kärnten war sehr schlecht. hat nur reingehauen. pech mit gangl, ok, aber total unfähig im spielaufbau und der einleitung von torchancen. der wolf ist der einzige der dort kicken kann. der rest ist so überflüssig wie ein kropf. rapid hätte die eigentlich 4:0 weg putzen müssen. aber rapid ist halt selber auch nicht das gelbe vom ei. für aut und überbezahlte bullen reicht es aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Respekt nach Kärnten. Dieser Verein ist mir zwar nicht wirklich sympathisch aber ihr habt gestern wirklich toll gekämpft und habt teilweise auch pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
ja, der Schiri hat sich erlaubt bei jedem Foul auf Freistoß zu entscheiden. Und dann - pass auf, und halt dich bitte fest - hat er jedes derbe Foul an Hofmann ebenfalls geahndet. So ein Hundianer......

der arme Hofmann...moi...*lol*

Er is a guter Kicker aber seine permanenten Umfaller soll er lassen...hat er nicht nötig...

naja..der Tod für die Rapidler wär ein englischer Schiedsrichter..

der lacht euch für die Hinfallerei noch aus..

8)8)

Zum Spiel möchte ich noch sagn, das es so gesehen eigtl für Rapid ein verdienter Sieg war...aber da Schiri hat a jeden Sch**ß gepfiffen,...

2:1 Niederlage geht in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mit charakterlich mein ich die art und weise wie er sich am platz praesentiert..und ja, sowie er sich praesentiert empfinde ich ihn als (grundlos!!) abgehoben, tut mir leid. ich mag spieler einfach nicht die bei jeder kleinsten beruehrung dreimal am boden rumrollen und permanent beim schiri sind um den darauf hinzuweisen wie ungerecht doch alle zu erm sind.

Hofmann ist in der Hinsicht Kühbauer mittlerweile sehr ähnlich, da kann ich dir durchaus recht geben. Aber eines ist er ganz sicher nicht, "Möchtegernstar" und "abgehoben", der ist so normal und am Boden wie ein Mensch nur sein kann. Von "Star" aber nicht mal irgendeine Spur, das ist eher unsere Nr. 24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zum Spiel:

St. Hanappi hat wieder zugeschlagen. Ein Schiedsrichtergespann, das sich gleich ein grünes Trikot hätte anziehen sollen.

Die gelb-rote Karte für Krajic war so ein "Geschenk" an den Gastgeber, zuerst eine gelbe Karte wegen Spielverzögerung in der 60+ Minute, vom Publikum wurde ja gelb schon ab der 30. Minute gegen alle Kärntner wegen Spielverzögerung gefordert. Die gelbe wegen dem Foul von hinten war ok, doch dass es dann BINNEN 3 MINUTEN gelb/rot gegeben hat, war nicht korrekt.

Dass der Schiri JEDEN Zweikampf mit Ausgang für SKAK wegen Foulspiels abgepfiffen hat, ist eine Tatsache. Dass er Bubenik beinahe auch mit gelb/rot vom Platz stellen wollte, ist auch kein Geheimnis. (Bubenik wurde daher gegen Plassnegger getauscht, der wiederum wurde vom Wiener Korkmaz verspeist und das 2:1 fiel....

Ich fand die Aufstellung von SKAK sehr kreativ, an jedem Flügel waren 2 Flankenläufer aufsgestellt (links Hauser, Krajic, rechts Wolf, Bubenik).

Das Handspiel von Patocka war meiner Ansicht nach Absicht, es wurde aber nur 1x von hinten im TV gezeigt. Rapid TV hat wieder zugeschlagen.

Der Schiri war wie gesagt mit St. Hanappi überfordert, der Freistoß von Hofmann war schön, ebenso das 2:1 mit der Vorbereitung von Umit und dem Abschluß von Hoffer. Die Abwehr von Rapid ist manchmal ganz schön geschwommen, die Schwalbenkönige Hoffer/Hofmann hätten sich zumindest jeder eine gelbe Karte verdient (wegen der Schwalben), aber nein es ist St. Hanappi und Rapid MUSS Meister werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.