quaiz

was wurde aus...

718 Beiträge in diesem Thema

Wie kann man sich den Inhalt vorstellen?

Du das ist auch bald fast 3 Jahre her, ka was jetzt jeder geschrieben hat, was ganz perverses hab ich jetzt nicht in Erinnerung aber wennst ununterbrochen dumme PNs bekommst, weil Männer sich wie Höhlenmenschen benehmen, die zum ersten mal eine Frau sehen, dann ist das für eine Userin halt nervig mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du das ist auch bald fast 3 Jahre her, ka was jetzt jeder geschrieben hat, was ganz perverses hab ich jetzt nicht in Erinnerung aber wennst ununterbrochen dumme PNs bekommst, weil Männer sich wie Höhlenmenschen benehmen, die zum ersten mal eine Frau sehen, dann ist das für eine Userin halt nervig mit der Zeit.

Sie war ausserdem auch komplett unschuldig an der Situation, sie hat die ganze Aufmerksamkeit weder jemals gesucht noch genossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehts dem doug gut? Bei seinem abschied hatte ich die sorge er wäre schwer krank!??

Was is eigentlich mim TT-Leser - war eine zeit verschwunden, dann ganz kurz wieder da und jetzt schon ewig weg!? Den ersten grund kannte ich, den 2. nicht mehr :ratlos:

najo er hat immer noch seine weh-wehchen und nein, schwer krank ist er gott sei dank nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag