quaiz

was wurde aus...

720 Beiträge in diesem Thema

Bhoyz

Ulysses

mariodonna

Valderama(den ersten)

CopaKagrana

little beckham

CSII

Thunder

goleador2000

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bhoyz

Ulysses

mariodonna

Valderama(den ersten)

CopaKagrana

little beckham

CSII

Thunder

goleador2000

ulysses und mariodonna posten nur noch ganz, ganz selten.

little beckham gibt's nach wie vor.

csii besucht fleißig spiele von austria salzburg und vom sportklub und schreibt glaub ich auch im austria salzburg-forum (und wohl auch noch in ca. 100 anderen foren).

goleador schreibt anscheinend nur (noch?) in den channels der großen ligen bzw. im insel-channel.

bhoyz: hat sich anscheinend löschen lassen.

thunder: komplett unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen einem dauerhaften dachschaden (er treibt seinen persönlichen kleinkrieg mit dem cheffe) gesperrt worden.

jetzt kann er nicht mal mehr pm's verschicken. :D

der is gesperrt? hab dacht, er wär freiwillig gegangen

ChiQua_ViP? :feier:

frag mal seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der is gesperrt? hab dacht, er wär freiwillig gegangen

:lol::lol::lol:

Der sicher, spätestens nach seinem zehnten Rückzug musste jedem klar sein, dass er ohne das ASB nicht leben kann, obwohl er ja sein tolles Forum (wie hieß das nochmal?) hat und nebenbei das Sturmboard zuspammt. Wie sagt man so schön, Internet is nur was für Leute die im Real Life keine Freunde finden, dürfte hier genau zutreffend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol:

Der sicher, spätestens nach seinem zehnten Rückzug musste jedem klar sein, dass er ohne das ASB nicht leben kann, obwohl er ja sein tolles Forum (wie hieß das nochmal?) hat und nebenbei das Sturmboard zuspammt. Wie sagt man so schön, Internet is nur was für Leute die im Real Life keine Freunde finden, dürfte hier genau zutreffend sein.

realität ist etwas für leute dies im internet zu nichts bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.