34.Runde: SCR Altach - FK Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am Sonntag den 13.April kommt es im Ländle zum Duell zwischen Altach und der Wiener Austria!!!

Wird sicher kein Honiglecken werden aber ich hoffe trozdem auf 3.wichtige Punkte.

Mein Tipp:

Cashpoint Altach - Austria Wien 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heute wars hoffentlich nur ein kurzfristiges Tief und bis Altach erholen wir uns schon wieder :) (bzw stellt der Dico endlich den Sanel wieder in die Startelf!!)

Daher:

Altach - Austria 0-1

Torschütze: Aigner oder Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wär doch mal wieder fein einen richtigen mega-sieg unserer veilchen zu sehen.

die vorarlberger erinnern sich bestimmt noch auf das 0:9 der Violletten in Bregenz, das wär doch cool wenn mir sowas wieder mal schaffen würden. ist schon klar wir haben keinen vastic und rushfeldt mehr aber träumen wird doch wohl erlaubt sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wär doch mal wieder fein einen richtigen mega-sieg unserer veilchen zu sehen.

die vorarlberger erinnern sich bestimmt noch auf das 0:9 der Violletten in Bregenz, das wär doch cool wenn mir sowas wieder mal schaffen würden. ist schon klar wir haben keinen vastic und rushfeldt mehr aber träumen wird doch wohl erlaubt sein :)

8P krass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

befürchte fast das wir im ländle verlieren werden, vorallem wenn die leistung so bleibt wie gegen m´burg!

hoffe einfach das die spieler nochmal alles geben für die letzten 3 runden, schließlich wollen wir in den uefa cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ich kann mich täuschen, aber soweit ich die Altach Partien in Erinnerung habe brillierten wir im Schnabelholz noch nie. Auch in Anbetracht der jüngst gezeigten Leistung geh ich maximal von einem Unentschieden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.