Red Bull 3-0 Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Steirerbuam

blöde frage: wer ist der besagte manager?

immerhin muss man zumindestens prettenthaler ein lob aussprechen, auch wenn seine leistung nicht gut war gestern hat er doch scheinbar solche trainingsleistungen gebracht, dass er im gegensatz zu krammer und salmutter inder startaufstellung war.

Berater von Krammer: Flick

Berater von Salmutter: Hagmayr

Berater von Pretti: Hagmayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hagmayr :angry:

Edit: Ich dachte Krammer hätte auch Hagmayr.

Naja, also bei Prettenthaler ist es für mich dann doch eher auf die nicht wirklich vorhandenen Alternativen zurückzuführen, denn ich kann mir einfach nicht vorstelln, dass er im Training immer so gute Leistungen zeigt und im Match dann oft einige Böcke schießt. Im Mittelfeld haben wir genug Alternativen und deshalb werden wohl Salmutter und Krammer auf der Bank Platz genommen haben.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Würd sagen ihr ignoriert den/die/das OCHS_FAN,kommen echt nicht wirklich geistreiche Beitrage von ihm/ihr.Muss sagen Sturm hätte sich gestern schon zumindest 1 Punkt verdient gehabt,aber eure Chancenauswertung war doch sehr bescheiden um es schön auszudrücken.

Auch ein sehr ansehnlicher Awaymob,zwar nicht soviele wie der LASK und das grüne Pack.Aber respekt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Würd sagen ihr ignoriert den/die/das OCHS_FAN,kommen echt nicht wirklich geistreiche Beitrage von ihm/ihr.Muss sagen Sturm hätte sich gestern schon zumindest 1 Punkt verdient gehabt,aber eure Chancenauswertung war doch sehr bescheiden um es schön auszudrücken.

Auch ein sehr ansehnlicher Awaymob,zwar nicht soviele wie der LASK und das grüne Pack.Aber respekt :clap:

Chancenauswertung: eh eigentlich das ganze frühjahr über fürn oasch

Awaymob: wurde vor dem spiel auch ganz schön und treffen gesagt: danke für alle die den bullen nochmals zeigen wollen wie man richtig stimmung macht, jeder von euch der hiersteht weiß das es für uns net viel zu holen gibt sondern nur um die goldene ananas geht.

Für das (bei rapid und lask gehts ja noch um viel) ziemlich guter sektor

Das mit ochs Fan wird gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

20080405-052r.jpg

:super:

gratulation den sturm fans zum sehr guten support ihrer manschaft!

eurer manschaft fehlt einfach etwas die kaltschnäuzigkeit vorm tor - ansonst sicher einer der stärksten (v.a. spielerisch) gegner heuer in unserem stadion!

man gestatte mir aber bitte doch die frage - was ihr mit dem transpartent sagen wolltet? ich bin mir da nicht klar um was es euch ging!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man gestatte mir aber bitte doch die frage - was ihr mit dem transpartent sagen wolltet? ich bin mir da nicht klar um was es euch ging!

mfg

Ich schätze mal, es geht um den Verhandlungspoker, den wir schon seit Wochen erfolglos mit unseren Spielern führen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

man gestatte mir aber bitte doch die frage - was ihr mit dem transpartent sagen wolltet? ich bin mir da nicht klar um was es euch ging!

mfg

um die nicht angenommenen neuen Vertragsangebote von Säumel, Salmutter, Krammer und Prettenthaler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

um die nicht angenommenen neuen Vertragsangebote von Säumel, Salmutter, Krammer und Prettenthaler.

Das ist so nicht ganz richtig, denn mit Säumel ist man sich einig. Sollte es also mit dem Ausland nicht klappen, wird er 3 weitere Jahre bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Das ist so nicht ganz richtig, denn mit Säumel ist man sich einig. Sollte es also mit dem Ausland nicht klappen, wird er 3 weitere Jahre bei uns bleiben.

ja, okay, das angebot wird aber kommen und er wird somit gehen - so war das von mir gemeint :clever:

btw sind die fans wohl auch eher von der reaktion von salmutter und prettenthaler enttäuscht/verärgert.

dass säumel ins ausland will, ist völlig okay und er häts auch verdient.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

aus der entfernung kommts mir so vor als wäre das auch ein bisserl der typ sallmutter. er scheint ja ein bisserl ein pfau zu sein, der wenns gut läuft geniestreiche und technische zuckerstückerln macht und wenns nicht so gut läuft durch teilnahmsloses herumstehen glänzt.

so war er immer schon. das ist auch sein eigentliches problem.

konstantz ist für den spieler ein fremdwort. sicher kommen auch immer verletzungen dazu aber auch da denke ich das ein paar seiner verletzungen nicht so schlimm geworden wären wenn er nicht ein zurückzieher wäre.

er ist sicher ein guter techniker aber auch die dürfen mal hinhauen.

er spielt 3 spiele gut und meint gleich pokern zu müssen. das von 10 spielen aber 7 nur mittelmaß sind scheint ihn nicht zu stören.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stammen die neuen Lieder wieder vom Freund aus Karlsruhe?

Das Spiel wurde verloren - die Salzburger haben taktisch klug gespielt und das Nötigste getan. Die Aufstellungsunterschiede waren vorprogrammiert - Kröpfl mit gelungenem Debüt.

Salmutter hat wohl schon mit Sturm/Foda abgeschlossen, schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hoffe, die Niederlage hat sich wenigstens ausgezahlt und die Bullen werden Meister

Oft hast a Pech :ears:

6 Punkte gegen Wacker und Kärnten, dazu eine Sensation in Linz, während Austria in Salzbrug und Altach eins aufn Deckel bekommt.... vielleicht geht sich sogar der Ui-Cup aus.... :feier:

Aber was belüge ich mich selbst ;)

@Topic:

Spielerisch wars phasenweise sehr akzeptabel, vorm Tor ist der Stankovic noch viel zu nervös, Prettenthaler hätte ich nie spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.