Red Bull 3-0 Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Sooooiiiiiiiiiiiiiiiizburg!!!!!!!

Laut wart ihr ja heute nicht gerade!!!!!

naja was wollt ihr auch wenn ihr 3.0 verlierts!!!!

dein user name spricht schon baende

0 Punkte wie zu erwarten war, das Ergebnis aber zu hoch. Naja jetzt muessma noch schaun ned hinter Mattersburg zu geraten, des wuerd ma persoenlich jetzt doch noch weh tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Absolut zu hoch ausgefallene Niederlage heute von euch. Wieder einmal so ein (Auswärts)Spiel von euch, wo ich eigentlich der Überzeugung bin, dass ihr absolut gleichwertig, wenn nicht sogar einen Hauch besser seid. Nach vorne seid ihr aber einfach nicht zwingend genug. Schade, denn die Ballsicherheit eines Muratovic, Kienzl, Stankovic und vor allem Säumel da im Mittelfeld ist schon wirklich sehr stark. Vielleicht sollte man es aber doch auch einmal mit einem zweiten richtigen Stürmer versuchen, weil die Pässe aus dem Mittelfeld kommen ja, nur Haas kann sich ja nicht den Ball erlaufen und dann auch noch selbst vorlegen, um zum Abschluss zu kommen.

Auch wenn ich von Krammer an sich nicht viel halte: Der Kröpfl war im Prinzip ebenso für die Würscht.

Edith: Der Stankovic muss seine Chance natürlich eigentlich vorher reinmachen, dann haben wir auch ein anderes Spiel.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Absolut zu hoch ausgefallene Niederlage heute von euch. Wieder einmal so ein (Auswärts)Spiel von euch, wo ich eigentlich der Überzeugung bin, dass ihr absolut gleichwertig, wenn nicht sogar einen Hauch besser seid. Nach vorne seid ihr aber einfach nicht zwingend genug. Schade, denn die Ballsicherheit eines Muratovic, Kienzl, Stankovic und vor allem Säumel da im Mittelfeld ist schon wirklich sehr stark. Vielleicht sollte man es aber doch auch einmal mit einem zweiten richtigen Stürmer versuchen, weil die Pässe aus dem Mittelfeld kommen ja, nur Haas kann sich ja nicht den Ball erlaufen und dann auch noch selbst vorlegen, um zum Abschluss zu kommen.

Auch wenn ich von Krammer an sich nicht viel halte: Der Kröpfl war im Prinzip ebenso für die Würscht.

Edith: Der Stankovic muss seine Chance natürlich eigentlich vorher reinmachen, dann haben wir auch ein anderes Spiel.

Naja, also man kann meiner Meinung nach nicht von einem 17-Jährigen in seinem ersten Spiel von Beginn an erwarten, dass er gleich viele Akzente setzen kann. Meiner Meinung nach war er schon sehr agil und vom Talent her deutlich über Krammer zu stellen.

Also selbst wenn uns Salmutter und Krammer verlassen sollten sehe ich auf diesen Positionen kein Problem für die nächste Saison, denn wir haben mit Stankovic, Kröpfl und Jantscher 3 Spieler, die dort spielen können.

Außer Foda ändert das System auf 2 Spitzen, dann würde Stankovic als Stürmer spielen und wir hätten nur 2 für die Außen. Dann sollte man vielleicht überlegen noch einen für die Außenposition zu verpflichten, damit man wenigstens einen Backup hat.

Mit dem Spiel heute war ich eigentlich sehr zufrieden, nur halt nicht mit dem Ergebnis. Leider scheiterte es mal wieder an der Chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Naja, also man kann meiner Meinung nach nicht von einem 17-Jährigen in seinem ersten Spiel von Beginn an erwarten, dass er gleich viele Akzente setzen kann. Meiner Meinung nach war er schon sehr agil und vom Talent her deutlich über Krammer zu stellen.

Das mag sein. Ich sagte nur, dass er heute zwar eine Talentprobe abgeliefert haben mag, für die Bundesliga war das aber ebenso wenig, wie Krammer häufig abliefert. Dass er jünger ist, weiß ich. Ob er mehr Talent hat, das könnt ihr sicher besser beurteilen. Ich fragte mich halt nur, ob es nicht doch noch um ein bisserl was ging in dem Spiel für euch, da war ich dann schon überrascht, dass er Kröpfl bringt und ned Jantscher zB, wenn er Krammer schon draußen lassen will. Aber naja, bitte nicht überbewerten, ich bin ja da wirklich nur ein absolut Außenstehender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mag sein. Ich sagte nur, dass er heute zwar eine Talentprobe abgeliefert haben mag, für die Bundesliga war das aber ebenso wenig, wie Krammer häufig abliefert. Dass er jünger ist, weiß ich. Ob er mehr Talent hat, das könnt ihr sicher besser beurteilen. Ich fragte mich halt nur, ob es nicht doch noch um ein bisserl was ging in dem Spiel für euch, da war ich dann schon überrascht, dass er Kröpfl bringt und ned Jantscher zB, wenn er Krammer schon draußen lassen will. Aber naja, bitte nicht überbewerten, ich bin ja da wirklich nur ein absolut Außenstehender.

Jantscher wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen, aber Hörmann sagte in der Halbzeit, dass vor allem Kröpfl im Training aufgezeigt haben soll und deshalb von Beginn an spielen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

muss heute sagen das ich echt sehr stolz bin ein sturmfan zu sein. bei einem 3:0 rückstand solche stimmung zu machen, einfach sehr geil!

du allein, du allein bist mein lebenssinn...*sing*

Insbesondere die letzten 10 Minuten waren ein Traum - die neuen Lieder werden auch daheim absolute Kassenschlager werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Insbesondere die letzten 10 Minuten waren ein Traum - die neuen Lieder werden auch daheim absolute Kassenschlager werden...

mir geht das lied nicht aus dem kopf, besonders als wechselgesang, schlimm war wieder das das stadion beim stand von 3:0 beim abpfiff nur mehr halb voll war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

- Niederlage wurscht :clap:

- Krammer auf der Bank :clap:

- Selbst bei 3:0 hört man nur die Schworzen :clap:

- Trotz 3:0 gutes Spiel abgeliefert :clap:

- Mit dem Geldkoffer-Fred sind die Rapdis sogar um noch eine Klasse armseliger und lächerlicher, wer hätte sich jemals gedacht dass das noch möglich ist?

- Hoffe, die Niederlage hat sich wenigstens ausgezahlt und die Bullen werden Meister, ist zwar ein unglaublich unsympathischer Sauhaufen, aber mittlerweile gibt's ja neben Kärnten noch eine zweite Brut, die sich im Unsympathler-Ranking vor die Bullen gereiht hat :clap:

- Welch Abwehrleistung, Sonnleitner wie immer, Prettenthaler wohl schon für RBS, Shash mit dem Ideal-Assist zum 3:0 :raunz:

- Chancenauswertung, v.a. Stankovic :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis ist reichlich egal, auch wenn es schon schade ist, dass der deutlich verbesserte Auftritt (v.A. was den Spielaufbau betrifft) nicht belohnt wurde. Kröpfls Auftritt würde ich in Summe als positiv bewerten, ich will jetzt nicht in das Standard- Krammer- Bashing verfallen, aber wenn man bedenkt, dass mit letzterem immer noch nicht fix für die nächste Saison planbar ist, finde ich es nur vernünftig, wenn der Kröpfl weiterhin spielt. Bzgl. Mittelfeld mache ich mir wenig Sorgen für die kommenden Jahre, Jantscher hat schon ein paar Spiele lang überzeugen können und dann haben wir unter anderem immer noch einen Kaufmann. Dass bei Stanko nicht Chancenauswertung derzeit nicht passt ist zwar bitter, aber dennoch: Wieder waren viele starke Szenen dabei, er bewegt sich gut und seine Technik ist einfach stark, hat sich trotz mangelndes Abschlusses in meinen Augen wiedermal empfohlen. Die Abwehr bleibt unser Sorgenkind, der Pepi hat trotz dreier Gegentreffer wieder nichteinmal eine Teilschuld.

Im Bezug auf den Meisterkampf: Ich finds ja herzig, dass die Rapdis auf die Idee kommen, dass uns etwas daran liegen würde, dass sie Meister würden. Von der Sympathie her haben sie RBS für mich ohnehin schon eingeholt, was Bände spricht. Was Traditionswerte betrifft ist der größte Unterschied auch schon, dass bei RBS die Umbenennung und Umfärbung noch nicht so lange her ist, wenn es einem um Tradition geht, braucht man jedenfall weder in Wien noch in Salzburg in der höchsten Liga suchen. Fakt ist, dass sowohl ein Meister Salzburg als auch ein Meister Rapdi etwas peinliches für den österreichischen Fußball hätte, letzteres würde sich international wohl wiedermal anschütten, was aber auch wieder was lustiges hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

20080405-052r.jpg

:super:

geiles foto!

Im Bezug auf den Meisterkampf: Ich finds ja herzig, dass die Rapdis auf die Idee kommen, dass uns etwas daran liegen würde, dass sie Meister würden. Von der Sympathie her haben sie RBS für mich ohnehin schon eingeholt, was Bände spricht. Was Traditionswerte betrifft ist der größte Unterschied auch schon, dass bei RBS die Umbenennung und Umfärbung noch nicht so lange her ist, wenn es einem um Tradition geht, braucht man jedenfall weder in Wien noch in Salzburg in der höchsten Liga suchen. Fakt ist, dass sowohl ein Meister Salzburg als auch ein Meister Rapdi etwas peinliches für den österreichischen Fußball hätte, letzteres würde sich international wohl wiedermal anschütten, was aber auch wieder was lustiges hätte.

ich weiß nicht welche träumer du meinst. ich würde niemals auf die idee kommen, dass es sturm lieber wäre dass rapid meister würde. was kratzt das die sturm spieler, denen das im gegensatz zu euch völlig wurscht ist.

ich finds ja lustig wieviel hier über rapid egschrieben wird, mir kommt vor, rapid ist hier ein stärkeres thema als sturm graz. jo mei, sind eh immer die üblichen kinder beteiligt. mir gefällts.

eines möchte ich noch klarstellen: rapid hat sich international weniger angeschüttet als redbull, aber im endeffekt ist das nebensache.

der ganze österreichische fußball ist peinlich und auch sturm graz ist ein teil davon.

naja wie gesagt, unglaublicher kindergarten - nicht nur im rapid channel sondern auch hier.

funkmaster ist eine angenehme ausnahme, scheinbar einer der wenigen erwachsenen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.