@alle Tippligaleiter


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Ich hab jetzt mal so weit die Spiele statt gefunden haben die 1. Runde der T-Mobile-Tippliga ausgewertet und es haben knapp 70 User daran teilgenommen :eek:

Mariodonna hat mir zwar seine Excel-Tabelle geschickt mit der er die Tippliga immer ausgewertet hat, aber irgendwie 8P

Ich hab schon herumüberlegt wie und wo ich das am schnellsten und unkompliziertesten auswerten kann, aber scheinbar bin ich echt zu blöd dafür :(

Ich weiß nur genau dass ich nicht Woche für Woche, manchmal sogar 2 x pro Woche die Tipps von 100 Usern bzw. die Gesamtwertung im Köpfchen rechnen möchte!

Also wer wäre so nett und macht uns Tippligaleitern ein kleines, aber feines, deppensicheres Proggi mit dem das geht! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Darf man vielleicht mal fragen wie der Rest das auswertet ohne stundenlang dabei zu sitzen?

Also ich hab da ein Programm gehabt, ist aber noch nach dem "alten" Punktesystem und hab keine Zeit es zu ändern :nein: . Deppensicher war es außerdem auch nicht :hammer::holy: .

Aber der Chris hat doch da in der 1.Division etwas im Einsatz - frag mal per PM bei ihm nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott

ich weiß ned ob es hierher gehört aber ich schreibs mal rein:

was is los? in spanien, italien und in der 2.österreichischen gibts scho seit wochen keine auswertungen mehr. nervt schön langsam..

könnt ma da nix machen?

ja ich weiß schon, jetzt kommen antworten wie "machs doch du" oder sowas. aber ich hab leider überhaupt ka zeit dazu. schließlich mach ich die rlo-tippliga (gut is ned viel arbeit aber trotzdem) und hackln muss ich auch.

also bitte, meldets euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also um Spanien sollte sich eigentlich capueiro kümmern, die 3.Runde hat er ja schon ausgewertet! In der österreichischen 2.Liga ist eigentlich chris@wsc zuständig, jedoch ist der schon seit langer Zeit abkömmlich, daher hatte sich eigentlich RED BOY bereiterklärt, jedoch ist der jetzt auch schon seit fast 2 Wochen weg. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also in Spanien wird gerade von mir daran gearbeitet - nur - du wirst verstehen - England Auswertung + plus zwei Wochen Spanien, kosten einfach Zeit - nebenbei sollt ich vielleicht noch was fürs Studium tun und arbeiten geh ich ja auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also in Spanien wird gerade von mir daran gearbeitet - nur - du wirst verstehen - England Auswertung + plus zwei Wochen Spanien, kosten einfach Zeit - nebenbei sollt ich vielleicht noch was fürs Studium tun und arbeiten geh ich ja auch noch...

jaja find ich eh super von euch.

nur was is echt los mit djet, mariodonna und chris??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mariodonna soll angeblich nicht mehr kommen, mehr dazu im Spanien-Channel! chris@wsc ist wie gesagt schon seit langer Zeit weg, keine Ahnung wo er hinverkommen ist. Schaut fast so aus, als wär sein Internet weg, weil seine Freundin ist auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr online gewesen, geschweige den postet sie was.

Djet ist eigentlich der einzige, der oft da ist, aber trotzdem keine Auswertung zusammen bringt. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
chris@wsc ist wie gesagt schon seit langer Zeit weg, keine Ahnung wo er hinverkommen ist. Schaut fast so aus, als wär sein Internet weg, weil seine Freundin ist auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr online gewesen, geschweige den postet sie was.

@Gigi

Das ist nicht ganz wahr, der chris hat schon längst gepostet das er dafür keine Zeit mehr hat!! Siehe hier! und sonst hab ich vor kurzem im Rapid-Channel Einträge gemacht so wie er auch!! Mfg Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.