Wacker Innsbruck 1 - 0 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

und nach dem ersten einstieg graust mir auch schon wieder vor dem gesehenen. absoluter schweinerei, was die schon wieder spielen. grauenhaft...

aber sicher der böse schlechte boden schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und nach dem ersten einstieg graust mir auch schon wieder vor dem gesehenen. absoluter schweinerei, was die schon wieder spielen. grauenhaft...

aber sicher der böse schlechte boden schuld

Erbek neuerdings das Kicken komplett verlernt, die 2. Halbzeit gegen Salzburg schon inakzeptabel, jetzt schon wieder zwei irre Aktionen im ersten Liveeinstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

der kommentar am anfang war auch super:

"martinez wäre auch bei einem abstieg der tiroler ein kandidat für wacker, um die tiroler wieder in die bundesliga zu führen"

ja, UNSER martinez war gemeint - ob der irgendwen wohin führen kann wage ich stark zu bezweifeln. da müsst er ja mal was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

pfui is des wieda grauslig heit. net amoi mit an bier is des zum anschaun! da deaf se iats da vorstand wiakle was überlegen und net wieda blöd daher redn. hoff wiakle das da weißenböck endlich gehn muass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sauber.

bitte jetzt sofort trainerwechsel und dann in kärnten gewinnen, damit der abstiegskampf noch spannend wird und den rapidlern am schluss den titel versauen, dann wäre die saison noch ein bißchen "gerettet".

du hast gerade genau meine Gedanken niedergeschrieben...

Als Nebeneffekt eines Trainerwechsels darf man meiner Meinung nach auch gerne gleich noch den Linzern den Uefa-Cup Platz versauen.

Ach wär das schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.