wsk - fac team fuer wien


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
2-0
du bist auch ziemlich optimistisch unterwegs.

nach dem grauenhaften spiel in schwechat auf ein 3:0 gegen ein topteam zu tippen, dazu gehört scho einiges an realitätsverweigerung.

0:1 durch einen Freistoßhammer von Michael Plott in der 83. Minute.

bitte noch die genaue zuseherzahl ;)

ich hoffe auf einen sieg, wünsche mir ca. 1500 zuschauer und möglichst wenig singunmotivierte agressive touristen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Aus der heutigen Krone:

"St.Pauli von Wien" macht den FAC scharf.

..."Für uns", sagt FAC-Sportchef Peter Eigl,"ist es stets eine grosse Motivation, auf dem Sportclubplatz einzulaufen. Nach Hütteldorf ist es die zweit traditionsreichste Heimstätte mit den korrektesten Fans Österreichs - das St.Pauli von Wien!"

C.Pollack

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und: ACAB
von der polizei stammt aber nur die mannschaft, der trainer und der vorstand...der rest is ja eh vom fac :D
Gfrei mi a scho recht :clap::feier:

Tipp: Stromausfall

wurscht, ich glühe eh...

bin no schwerst am überlegen ob ich mir das heute abend antun soll. falls wer mein abo will soll derjenige vorbeikommen, dann hat sich das überlegen erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
was hat er denn ?
er(mah, ich wollt schon immer mal in der 3. person über mich schreiben :D) hat eine rinnende nase, schädlweh, grippe und ist allgemein hinüber. vieleicht hilft ja eine rossbacherkur :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.