[Graz] ASB Graz - Corti the Shoecompany


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

alles in allem sicher eine schlagbare gruppe, hätte viel schlimmer kommen können :)

die frage is nur, wie wir heut beim testspiel taktieren: wie wärs mit einer verteidigung: cheesy, schuasch, traxi, paul und den mittelstürmern tom und rainer, flankiert von matze und mir? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

alles in allem sicher eine schlagbare gruppe, hätte viel schlimmer kommen können :)

die frage is nur, wie wir heut beim testspiel taktieren: wie wärs mit einer verteidigung: cheesy, schuasch, traxi, paul und den mittelstürmern tom und rainer, flankiert von matze und mir? :D

:ausgezeichnet:

Pheips und ich gehn je eine HZ ins Tor :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine kleine Anregung meinerseits (ich wundere mich, dass das bisher keinem in den Sinn gekommen ist): Je weniger Spieler des Gegners heute gesund den Platz verlassen, desto weniger werden auch nächste Woche spielen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Eine kleine Anregung meinerseits (ich wundere mich, dass das bisher keinem in den Sinn gekommen ist): Je weniger Spieler des Gegners heute gesund den Platz verlassen, desto weniger werden auch nächste Woche spielen können ;)

naja, was soll ich über sowas nachdenken wenn heut matze und juuul sowieso bei uns mitspielen :augenbrauen:

edit: und dass der traxi auch hinlangen kann, wissma net erst seit letztens in hausmannstätten :x

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Steht uns eine Kabine zur Verfügung?

davon geh ich aus :yes:

wiss ma scho, zu welcher zeit wir nächsten sonntag spielen?

ASB Graz - Corti The Shoe Company

Spielort: SV Pirka, Sangrubenstraße 15 [kennma ja eh gut :augenbrauen: ]

Spieltermin: 4.5.2008

Treffpunkt: 9.00

Beginn: 9.30

ajo: Spielerpässe :mad:

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

davon geh ich aus :yes:

:RiedWachler:

Da hats 2 Threads "zsamghaut", weil diese Frage hab ich bez. Testspiel am Fr in dem dementsprechenden Thread gestellt und ein paar andere Postings hier beziehen sich auch auf das Testspiel.

EDIT:

Oder ich bin durcheinander gekommen :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.