[Wien] KW 15


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Montag, 7.4., 17 Uhr

berninat0r

Dannyo

DonJunior

Dienstag, 8.4., 17 Uhr FIX EUDA

berninat0r

Dannyo

DonJunior

Juventino1985

acm

tomstig

flo_82

flo_82+1

Mecki

(Drive)

(Dinamo1983)

Mittwoch, 9.4., 17 Uhr

berninat0r

Dannyo

DonJunior

Juventino1985

(tomstig)

Donnerstag, 10.4., 17 Uhr FIX

berninat0r

Dannyo

stefAn92

DonJunior

Juventino1985

runforrestrun

acm

Mecki

(Starostyak)

(Hurricane)

(Dinamo1983)

(stefAn92+1)

Freitag, 11.4., 17 Uhr

berninat0r

Dannyo

(tomstig)

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achso, ich hatte gedacht das KW hat was mit dem Standort des Kickerls zu tun.

Ich wäre am Donnerstag dabei, sofern auch etwas Jüngere mitmachen dürfen.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In einer 2-Millionen Stadt muss es doch gelingen, ein paar Leute aufzutreiben. :/

Ich werde aber versuchen, noch mindestens einen aufzutreiben, der kann aber halt auch nur am Donnerstag.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich sag für Dienstag - Donnerstag zu! Heute würde zwar auch gehen, aber mein Auto ist in der Werkstatt zum Service und das dürfte laut Auskunft nicht vor morgen wieder kommen. Ich komme Di-Do auch gerne bei jedem Wetter, das ist mir egal, so wie im Vorjahr auch öfter bewiesen, ich mach aber nur bei mindestens 6 Leuten mit , wenn Schlechtwetter ist. Bei schönen Wetter kann man natürlich auch auf andere hoffen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

juventino, kannst du mich morgen nach dem Fußball irgendwo bei der U4 in der Nähe von Hietzing oder kurz davor rauslassen? Soweit ich das in Erinnerung habe, wohnst du ja dort in der Nähe und fährst zumindest vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

juventino, kannst du mich morgen nach dem Fußball irgendwo bei der U4 in der Nähe von Hietzing oder kurz davor rauslassen? Soweit ich das in Erinnerung habe, wohnst du ja dort in der Nähe und fährst zumindest vorbei?

Klar kann ich........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.