Ankündigung: Auswärtskarten für Ried


Block.West

Recommended Posts

Rapid Wien
Ich werde morgen auch noch 2 bis 3 Karten für den Stehplatzsektor bei eBay reinstellen..!

oh ein weltmeister

weißt was geh einfach scheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Alle Infos zum Auswärtsspiel in Ried

Liebe RAPID-Fans,

hier nun wie vereinbart die Informationen zum Kartenvorverkauf für unser letztes Spiel in der Saison 2007/08, SV Ried – SK RAPID, am 26. April 2008 um 16.30 Uhr, im Fill Metallbau-Stadion in Ried.

Wie schon vor einigen Tagen bekannt gegeben, ist es uns gelungen, statt normalerweise 680 Karten bei diesem Spiel knapp 1.600 Karten für den Gästesektor zu bekommen. Somit steht den RAPID-Fans die komplette Osttribüne zur Verfügung. Dies ist sehr erfreulich; allerdings wissen wir auch, dass das Interesse, bei diesem Spiel dabei zu sein, wirklich sehr groß ist und die Anzahl an Karten für unsere Anhänger bei weitem nicht ausreicht. Deshalb ist es unsere Aufgabe, einen halbwegs gerechten Aufteilungsschlüssel zu finden, nach dem die Karten verteilt werden. Hier sollen natürlich in erster Linie diejenigen zu ihren Karten kommen, die unsere Mannschaft das ganze Jahr auswärts begleitet und so toll unterstützt haben.

Wir werden also den Kartenvorverkauf am Mittwoch, dem 23. April 2008 zwischen 19:00 und 22:00 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion durchführen. Somit ist es nicht notwendig, einen Urlaubstag in Anspruch zu nehmen; weiters haben auch unsere RAPID-Fans aus den Bundesländern die Möglichkeit anzureisen (eine Reservierung per E-Mail ist nicht möglich).

Ein Vorkaufsrecht haben an diesem Abend alle RAPID-Fans, die mindestens bei der Hälfte der bisherigen Auswärtsspiele (9 Spiele) im Gästesektor dabei waren. Wie üblich benötigen wir auch für dieses Spiel wieder von jedem einen Lichtbildausweis. So können wir sicherstellen, dass die Karte an einen RAPID-Fan geht und nicht auf Internet-Versteigerungsseiten wie Ebay landet. Karten, die verkauft und personalisiert sind, können daher nicht mehr umgetauscht werden.

Am darauf folgenden Donnerstag, dem 24. April 2008, werden die restlichen Karten (so lange der Vorrat reicht) wieder ab 19:00 Uhr im Gerhard Hanappi-Stadion, ausschließlich an Abonnenten, die auch RAPID-Mitglieder sind, verkauft. Die Informationen, wieviele Karten es noch gibt, stehen dann während des Tages auf unserer Homepage.

Wir haben uns wirklich sehr bemüht, hier eine möglichst faire Lösung zu finden. Wir bitten all diejenigen um Verständnis, die aufgrund dieser Regelung leider nicht zu ihren Karten für dieses letzte Auswärtsspiel der Saison kommen.

Wir freuen uns auf den kommenden Sonntag – zur „Mission 32“.

Andy Marek und das SK RAPID-Klubservice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Faire Lösung, aber ich kann Tickets damit abschreiben.

das heißt wohl keine karte für mich... blöd das man abonnent UND mitglied sein muss...

Beides leider sehr richtig, ich komme inklusive Europacup leider auch nur auf 6 Auswärtsspiele (2x Ma'burg, 1x Horr, 1x Linz - 1. Spiel, Bratislava & Anderlecht) heuer, insofern darf ich mich leider auch nicht beschweren. :schluchz:

Wie auch immer, sogar in diesn 6 Spielen exakt 2 Punkte (0 Siege, 2 X , 4 Niederlagen) der unsrigen gesehen, vielleicht wirklich besser wenn ich away nicht mitfahre... :x

Stan a.k.a. Der Auswärtsfluch hat mich nie verlassen... :heul:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich würds besser finden, wenn sies schon diese Woche und nicht erst nächste Wocher verkaufen würden.

Weil so kann man ja erst sehr kurzfristig planen, ob man nach Ried fahrt.

Wahrscheinlich wollens damit verhindern, dass die Karten bei ebay landen, aber ich glaub nicht, dass das funktioniert, weil man kann bei ebay Artikel ja auch nur für einen Tag einstellen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wusste doch, dass sich die faulheit was auswärtsfahrten betrifft rächen wird. :(

schade, aber vollkommen gerecht! viel spaß denen die dabei sind, gebt's ordentlich gas!! :feier:

ich komm auf 5 auswärtsspiele: 1x anderlecht, 1x linz, 1x salzburg, 1x klagenfurt, 1x graz. bei beiden derbys und in mattersburg war ich leider nicht im gästesektor. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

wusste doch, dass sich die faulheit was auswärtsfahrten betrifft rächen wird. :(

schade, aber vollkommen gerecht! viel spaß denen die dabei sind, gebt's ordentlich gas!! :feier:

ich komm auf 5 auswärtsspiele: 1x anderlecht, 1x linz, 1x salzburg, 1x klagenfurt, 1x graz. bei beiden derbys und in mattersburg war ich leider nicht im gästesektor. :nein:

glaub kaum das anderlecht zählt...

ich komm auf

2xlinz (wobei 1x inoffiziell)

1xmaburg

1xkärnten

1xsalzburg

(1xanderlecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich komm auf 5 auswärtsspiele: 1x anderlecht, 1x linz, 1x salzburg, 1x klagenfurt, 1x graz. bei beiden derbys und in mattersburg war ich leider nicht im gästesektor. :nein:

Ich glaub EC wird nicht mitgezählt:

Ein Vorkaufsrecht haben an diesem Abend alle Rapid-Fans, die mindestens bei der Hälfte der bisherigen Auswärtsspiele (9 Spiele) im Gästesektor dabei waren.

9x2 = 18, also wenn 9 die hälte aller Auswärtsspiele sind, dann wurden wohl nur die MS-Spiele gezählt, weil sonst kommt man ja auf 21.

Edit: bei mir geht sichs aus! :clap:

2x Austria

2x Mattersburg

2x Graz

1x Altach

1x Red Bull

1x Kärnten

1x Linz

(1x Bratislava)

Mach 11 Auswärtsfahrten, davon 10 MS, wobei ich mir nicht sicher bin, ob beide Derby gezählt werden, weil beim ersten hab ich keine Ost-Karte mehr gekriegt, war aber dann mit meiner Nordkarte trotzdem im Ost-Sektor und die Karte wurde erst beim Eingang personalisiert. Aber selbst dann bleiben noch 9 über. :clap:

Ich war aus finanziellen Gründen bis jetzt noch nie so oft auswärts dabei wie in dieser Saison. An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bei der ÖBB bedanken, weil ohne deren Sommerticket wäre das nicht möglich gewesen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es zählt nur Meisterschaft im Gästesektor, und Rapid hat die entsprechenden Infos (laut informierter, vertrauenswürdiger Auskunft aus scr-forum).

eta: ich muss auch auf Donnerstag hoffen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Datenrechtlich gesehen ist das schon sehr interessant. Rapid hat mal behauptet, dass sie die Listen von den Auswärtsspielen wegschmeißen, sobald das Spiel vorbei ist. Dem ist wohl nicht so, sonst würden sie gar nicht wissen, wer wie oft auswärts dabei war. Hätte man sich gleich denken können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.