Jornada 31


Recommended Posts

Weltklassecoach

endstand 0:0

auch wenn barca momentan ohnehin nicht wirklich in form ist, das heutige barca war mit abstand eines der schwächsten und lustlosesten der letzten jahre. das spiel wurde zwar klar bestimmt (würde auf 65-70 % ballbesitz tippen), aber man kam kaum zu brauchbaren torchancen, außer die eine schön gespielte aktion, wo eto'o nur die stange traf. die beiden weiteren stangentreffern waren eine einzelaktion von gio und eine zufallsaktion (xavi vergab)

vor allem zweite halbzeit waren iniesta, henry und xavi vollkommen untergetaucht, die bemühtesten waren bojan, gio und zambrotta, aber allesamt glücklos

irgendwie fehlt dem barca-spiel momentan das gewisse etwas. man spürt keinen siegeswillen, kein feuer in der mannschaft, alles irgendwie lust- und teilnahmslos, bei nur wenigen hat man das gefühl, dass sie alles für barca geben

aber naja, in dieser saison sollte man sich ohnehin nurmehr auf die CL konzentrieren, souverän ins HF einziehen und dann gegen man utd wieder ordentlich aufdrehen

geh schlafen, spiel machte mich müde ... gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir schön langsam mächtig wohin, dass man die ständigen Traumvorlagen Madrids nicht nutzen kann. :angry:

Wie von den beiden Vorpostern erwähnt, die CL und das El Clasico sind die Saisonziele, aber auch den 2. Platz sollte man erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mittlerweile traue ich mich keine Prognose mehr über das Abschneiden von Barca machen!

Diese Unkonstanz ist wirklich erschreckend! :nein:

Lediglich Valencia und Zaragoza, die beide in Abstiegsnöten sind, können das noch toppen! :hää?deppat?:

Va Zaragoza sollte sich mal wirklich Gedanken über die Zukunft machen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das spiel verlief in etwa wie die vorigen spiele barcas, sie waren überlegen und mit bischen pech hätte getafe sogar gewinnen können.

die stangenschüsse haben nix mit glück für getafe zu tun, sowas nennt man UNVERMÖGEN. das sollte das wort der saison für barca sein. alles in allem war es ein spieltag pro REAL, abstand auf villareal vergrössert und auf barca gehalten. die zeit spielt eh für real, und barca hat auch noch eine doppelbelastung sofern sie ins HF der CL kommen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem war es ein spieltag pro REAL, abstand auf villareal vergrössert und auf barca gehalten. die zeit spielt eh für real, und barca hat auch noch eine doppelbelastung sofern sie ins HF der CL kommen. :finger:
Barca hat wenigstens Doppelbelastung, was Real ja in den letztjährigen Frühjahrsrunden NIE hatte! :finger:

Und noch was: Villareal gibt's nicht. FC Villarreal

Link: Villarreal

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum gestrigen Spiel:hätte echt nicht gedacht dass Barca jetzt auch zuhause Federn lässt,normalerweise ist es ja wie bei Real immer auswärts wo es nicht klappt aber jetzt auch noch ein 0-0 zuhause gegen Getafe die bestimmt noch müde vom Spiel gegen die Bayern waren.Naja denke mal glücklicher Punkt für Getafe,Barca muss das Ding locker nachhause schaukeln,aber für diese lausige Chancenverwertung hätten sie eigentlîch noch einen Gegentreffer verdient gehabt :v::super:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irre Runde wieder mal... Atletico - Almeria muss ja Hammer gewesen sein, muss mir unbedingt die Zsfg. ansehen.

Hab gestern nur die 2. HZ von Barça gesehen, da gabs heuer auch schon Schlechteres mMn.

Nach der Auswechslung Yayas war unser MF kaum mehr vorhanden, da hätte durchaus noch ein Tor für Getafe aus einem Konter fallen können, ansonsten Barça überlegen, wenn dann zu Unvermögen noch Pech dazukommt wirds halt schwer mit dem Siegen in der aktuellen Form.

Natürlich hat man Getafe auch angemerkt, dass sie donnerstags ein schweres Spiel gegen die Bayern hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Barca hat wenigstens Doppelbelastung, was Real ja in den letztjährigen Frühjahrsrunden NIE hatte! :finger:

Und noch was: Villareal gibt's nicht. FC Villarreal

Link: Villarreal

aber der vorteil ist das mann sich voll auf die liga konzentrieren kann. und bei barca könnte es darauf hinauslaufen das mann in der liga nicht mithält und auch in der CL ausscheidet. :augenbrauen::clap:

@Villarreal :aaarrrggghhh: is mir nie aufgefallen das das mit zwei R geschreieben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

kotz geht mich villarreal schon wieder an :nein:

damit ist die meisterkür wohl bald beschlossene sache...

aber wenigstens sehen wir sie wieder in der CL nächstes jahr.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@ chino hast du leichte realitätsverzerrungen? was hast du gesehen? mit bischen glück hätte REAL auch das spiel gewonnen, mit bischen pech hätten sie es auch verlieren können. aber wo hätte das red-bull ausmaße annehmen können :hää?deppat?: , objektiv betrachtet ist es ein verdienter punkt für real und ein verdienter punkt für mallorca.

@ Ruf von RAMOS :love: der schiedsrichter hat unparteiisch zu pfeifen und ohne jegliche beiinflussung von aussen, oder vergangene taten (ruf). das hat er gestern nicht gemacht (die gelb-rote war ein witz), man muss aber dazusagen das er gestern nicht pro real und auch nicht contra mallorca gepfiffen hat.

wenn mallorca die bälle aus paar metern nicht ins tor bringt reichts halt nicht zu mehr, das hat nix mit dem schiri zu tun :verbot:

Ich habe aus den Spiel von Samstag nur die kurze Premiere Zusammenfassung gesehen und da war eigentlich nur das Handspiel von Cannavaro zu erwähnen wo man einen Elfer pfeifen kann es ist aber auch in den Spanischen Medien berichtet worden das REAL MADRID schon bevorzugt wurde also wird es schon so gewesen sein.

Was die ganze Saison betrifft muß Ich ehrlich gesagt schon zugeben das uns der Schirri gut zwei drei mal geholfen hat,und wir eigentlich nur einmal benachteiligt wurden,aber bei all den ganzen Entscheidungen der Schidsrichter darf nicht vergessen das sind auch nur Menschen,und würden die Spieler viel fairer und ehrlicher sein dann gebe es viel weniger Fehlentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So werfen wir mal einen kleinen Blick auf die letzten Jahre, wenn du dann noch was entgegenzusetzen hast, bin ich ganz Ohr :ears: !

Stand nach dem 31 Spieltag!

04/05

1. Barca 69 59:25

2. Real 63 55:28

05/06

1. Barca 69 70:27

2. Real 58 56:28

06/07

1. Barca 59 60:29

3. Real 57 44:28

HEUER

1. Real 66 65:30

3. Barca 59 60:29

Wie du sehen kannst, spielen die Madrilenen die beste Saison seit langem!

wie auch immer - die liga gehört dieses jahr euch, die CL uns, egal ob schalke oder sonst jemand

wir sind im halbfinale, dort wird man sehen, wie es uns gegen man utd geht

Ist schon Donnerstag oder warum weißt du das schon???

Pass auf, dass dir dein Hochmut nicht auf den Kopf fällt!

Auch in der Meisterschaftsfrage ist noch alles offen!

bearbeitet von Kilkenny27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, hab jetzt einmal ein bissl ausgemistet. Eure Diskussionen hier und im Ronaldinho-Thread findet ihr im Spam-Channel wieder, hatten nichts mehr mit den eigentlichen Themen zu tun.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.