von knoblauch-süchtlern und corner-fahnen


Recommended Posts

ich hoffe es gibt noch keinen thread, der sich mit (kuriosen) dingen von fußballern beschäftigt. wenn nicht, dann sei das thema hiermit eröffnet.

erste geschichte: lilian thuram reibt sich vor jedem spiel mit knoblauchöl ein und verdrückt unmengen an knoblauch um sich seine gegner besser vom leib zu halten.

die zweite anekdote hat sich in graz abgespielt: mario haas verletzt sich nahe der cornerfahne und wird von den sanitätern rausgetragen. an der outlinie fragt ihn der mannschaftsarzt: "mario, wo hast dich denn verletzt?"

mario haas zeigt richtung eckfahne und antwortet mit seiner (natürlich beabsichtigten ;) ) schlagfertigkeit: "dort drüben."

fällt euch auch noch was ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Mir fiele da noch die Geschichte von Oleg Blochin ein, der in seiner Zeit bei Vorwärts Steyr ( :allaaah: ) mal Gelb gesehen hat, weil er sich bei einem Zweikampf die Hose zerrissen und diese - von seinen Mitspielern vor all zu neugierigen Blicken geschützt - gleich vor Ort gegen die herbeigebrachte neue getauscht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.