welche zeitungsabos habt ihr?


Csabinho

Recommended Posts

Living the Dream!

Die müssen eben auch was für ihre Auflage tun ;)

Frag mich bei wievielen Leuten das ebenfalls so ablaueft, rein finanziell wirds der Presse dank Werbeeinnahmen eh wurscht sein. (speziell weil Presse und KTZ eh mitn selben Auslieferer kommen)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grad salzburger nachrichten als probeabo.... (läuft noch eine woche).

wär natürlich super, wenn die mir das auch einfach so weiterschicken würden ^^

Rapidler und die Salzburger Nachrichten - wie geht das zusammen? Die SN war wie ich sie gelesen habe eine Haus & Hofpostille von Red Bull mit teilweise peinlich schlecht recherchierten Artikeln (zumindest was den Sportteil anging).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das problem am spiegelabo ist, dass es kaum gscheite angebote gibt für österreich, und meines wissens immer erst am dienstag kommt. deshalb habe ich ihn bisher immer gekauft .. aber gibt momentan ein nettes angebot (zumindest für studenten), wo ich zugeschlagen hab.

es gibt einfach in österreich nichts, was auch nur ansatzweise qualitativ gleichwertig ist (profil ist ein witz, format sowieso, gewinn ist ein buntes werbeblatt, usw).

tägliche nachrichten werden online abgerufen .. und für klopapier isma eine zeitung zu hart ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hmmm... Testabos könnt ich auch wieder mal machen (manche nerven dann aber nachher immer so, da muß man sich immer Ausreden einfallen lassen)... Die Süddeutsche ist aber immer wirklich bombastisch, vom Format wie vom Umfang...

ich hatte bisher keinerlei probleme. beim Kurier hat mich zwei wochen nach dem auslaufen des abos eine dame aus dem calklcenter angerufen und mich bezüglich der zurfriedenheit befragt und mir dann ein weiteres gratismonat gewährt :D.

den Kurier hab ich aber nur wegen dem ausgzeichneten sportteil (Hufnagels glosse gibts ja nimmer..), regionalpolitik und steirischen sport deckt die Kleine Zeitung ab, der rest wird beim Standard online konsumiert.

aja, mein vater schleppt auch regelmäßig den Börsenkurier an, aber den les ich nicht...

Österreich hatte ich auch einmal im gratisabo, aber das ist so dermaßen schlecht, dass man mir dafür schon etwas zahlen müsste... ausserdem habens keine sportredaktion für die Steiermark (ist aber vermutlich eh besser so, müssen die vereine weniger schwachsinn dementieren).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Standard, wobei mir die mittlerweile auch am Orsch gehen weil der irgendwann zwischen halb sieben und vier am Nachmittag daherkräut.
in was für einer orschgegend wohnst du? :D

(jetzt kommt sicher gleich die moralpredigt vom pompferl, inklusive wer will mich text :feier:)

Krone ( einfach das beste Format zum Klo gehen in der Früh :yes: )
ein scheissblatt halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Fussball:

Ballesterer verlängerte mein Abo nicht automatisch, somit kauf ich mir die neuen Ausgabe entweder am Südbahnhof oder bei nem Club 2x11.

11Freunde (leider schon bei 4,20€)

Nordostfussball-Magazin immer wieder wenn ich in Dtl. bin.

Erlebnis Fussball (nur der Bilder wegen ;) )

Sportwoche jetzt zum ersten mal gekauft(Fazit: Gut/Infos für die unteren Ligen)

hin und wieder ein "blickfang ost" bzw. "grenzgänger" :smoke:

somit alles ziemliche Selbstbezug-abos

zeitung normal:

wir bekommen : Krone(muss sein wg. den Sportklubnews)

Österreich :nervoes: (irgendein gratis testabo)

NNZ,Wiener Zeitung Samstags

Kurier, Standard, Presse hole ich mir im Sonntags-Studenten-Abo :feier:

..und lese sie dann unter der Woche, da mein Wochenende zumeist verplant ist. :yes:

Zeitung online:

Presse, Standard, Kurier(früher um längen besser), Die Welt(hatte ich in Dtl. im Abo)

Testabos beziehe ich bei Zeiten auch gerne.

City-Stadtzeitung habe ich im Abo(leider, weil vergessen abzubestellen)

bei meinem Vater gibts noch: Geo, Gewinn, H.O.M.E und das Argentinische Tagblatt 8P

Muttern(geschieden) hat den Kurier. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Tageszeitung: Standard

"Onlineprintausgabe": Kleine Zeitung

Zeitschriften:

11 Freunde

ballesterer

BrandEins

Datum

und ab und zu Fleisch, PM history, Falter, Visions, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Hab lange Zeit die Salzburger Nachrichten gehabt, jetzt hab ich nur den Gewinn abonniert.

Seit heute einen Monat gratis den Standard und in Zukunft werd ich mir den Kurier abonnieren, einfach die beste Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.