welche zeitungsabos habt ihr?


Csabinho

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

bei mir sinds derweil 3:

der standard - ein guter tag beginnt mit einer blassrosa zeitung :D

riddim - eigentlich ein must have für alle reggae-liebhaber

ballesterer - pflichtlektüre für den fussballfan von welt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Derzeit nur den Standard, aber "zuhause" gibts noch Die Presse und das Wirtschaftsblatt!

Magazintechnisch Profil, Aero, GEO Epoche und aus guten alten zeiten noch die Gamestar! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab die Kärtner Tageszeitung, den Kurier und GEO im Abo. Die KTZ vor allem wegen dem Kärnter Sport und ein paar Infos aus der Region, weil das halt im Kurier zu kurz kommt, obwohl mir die KTZ eh auch schon auf die Nerven geht, weil die viel zu KAC lastig ist :D

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Krone ( einfach das beste Format zum Klo gehen in der Früh :yes: )

OÖN ( nur am Samstag )

PM ( seit knapp 10 Jahren mittlerweile )

FHM :love:

Ballesterer :allaaah:

News ( bekomme ich aber nur weil ich eine Dauerkarte beim Lask habe glaub ich - zahlen tu ich auf jeden fall nix ) :clever:

Österreich ( lese ich in der firma, weil da immer ein paar Exemplare rumliegen )

Kurier ( am Sonntag die "gratis" Ausgabe ;) )

OÖ Rundschau ( Mittwoch und Sonntag gratis im Briefkasten )

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.