FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

Selbst wenn wir gewinnen sollten, wird's uns nix mehr bringen. Da schaffen die Tiroler ja eher noch den Klassenerhalt.

Das Spiel werd ich mir trotzdem anschauen, allein schon weil mich interessiert wer denn alles anstatt von Kühbauer, Atan, Mravac (?) einlaufen wird - Lindner? Bürger? Kauten? Mannsberger? Doleschal? Bei letzteren weiß ich ja nicht mal wie der aussieht. :x

PS.: Briaftroga setz in Almer ein. Zwecks der Spielpraxis warat's.

Der Rest - siehe Threaduntertitel ^^

Edith:

0711_0.jpg

Dominik Doleschal

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Haben Kauten und Doleschal gegen Basel gespielt?

In der Partie sind ja damals einige Spieler der Amateure zum Einsatz gekommen.

hier wird ihnen geholfen.

btw.: ich kann mich ehrlich gesagt an kein einziges spiel erinnern in dem nedeljko malic (wofür hamma den eigentlich geholt?) zum einsatz gekommen ist, auch wenn ich damals beim heimspiel dabei war.

kauten kommt normalerweise nicht zum einsatz.

doleschal gehört zum kader der amateure und war afaik im herbst noch gar nicht beim verein (glaub ich zumindest - da müsst ich jetzt selber nachfragen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

doleschal gehört zum kader der amateure und war afaik im herbst noch gar nicht beim verein (glaub ich zumindest - da müsst ich jetzt selber nachfragen).

gegen altach hat er aber in der bundesliga gespielt.

und nicht einmal so schlecht eigentlich.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

doleschal gehört zum kader der amateure und war afaik im herbst noch gar nicht beim verein (glaub ich zumindest - da müsst ich jetzt selber nachfragen).

gegen altach hat er aber in der bundesliga gespielt.

und nicht einmal so schlecht eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieviel Fans werden heute von euch in Wien live dabei sein?

Ich freue mich schon sehr auf das heutige Hassduell, es gibt außer Rapid keine andere Mannschaft die in Österreich mehr gehasst wird.

Eure Spieler werden sicher wieder dafür sorgen, dass es zu einer emotionsgeladenen Partie wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wieviel Fans werden heute von euch in Wien live dabei sein?

Ich freue mich schon sehr auf das heutige Hassduell, es gibt außer Rapid keine andere Mannschaft die in Österreich mehr gehasst wird.

Eure Spieler werden sicher wieder dafür sorgen, dass es zu einer emotionsgeladenen Partie wird.

ich glaub das wird heute das fadeste spiel (in emotionaler hinsicht) zwischen der austria und mattersburg dass es jemals gegeben hat.

ich werde zwar dort sein, aber eigentlich is es mir egal wie das spiel ausgeht.

wobei ich aber zugebe dass so ein auswärtssieg so ganz aus dem nichts, schon etwas geiles wäre. ich glaub aber eh nicht, dass wir gewinnen werden. maximal ein fades x könnt rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieviel Fans werden heute von euch in Wien live dabei sein?

Ich freue mich schon sehr auf das heutige Hassduell, es gibt außer Rapid keine andere Mannschaft die in Österreich mehr gehasst wird.

Eure Spieler werden sicher wieder dafür sorgen, dass es zu einer emotionsgeladenen Partie wird.

UNSERE Spieler?! Ich sag nur ACIMOVIC ( :hää?deppat?: :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

in der tv aufzeichnung sieht man die acimovic einlage :angry: ,sind den die schiris blind ??? hat das denn keiner gesehen?? dieser violette gehört auf jeden fall nachträglich für ein paar spiele gesperrt.

zum spiel selbst kann man nur sagen,daß es mit dieser "verlegenheitself" ein mehr als verdienter punkt war. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in der tv aufzeichnung sieht man die acimovic einlage :angry: ,sind den die schiris blind ??? hat das denn keiner gesehen?? dieser violette gehört auf jeden fall nachträglich für ein paar spiele gesperrt.

zum spiel selbst kann man nur sagen,daß es mit dieser "verlegenheitself" ein mehr als verdienter punkt war. :super:

So wie Kühbauer nachträglich gesperrt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

kühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauer

kühbauerkühbauerkühbauer

kühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauer

kühbauer

kühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauerkühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.