Eishockey B-WM, Innsbruck und Vorbereitung


Recommended Posts

Homerist

Ich denke, dass wir mit ihm und Brandner die Gegner schlagen müssten, da sind keine Kaliber dabei.

es ist aber auch ned so dass Österreich so ein riesiges Kaliber wär ;) - trotzdem sollte der Wiederaufsteig gelingen - auch wenn Kasachstan und Polen keine Jausengegner sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit was für einem Team waren die Russen den da? B oder C- Mannschaft, die A-Kandidaten werden wohl noch in der NHL herumgefleucht sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

5-6 neue verteidiger, 2 goalies und ein paar kompetente kommentatoren wären bis sonntag nicht schlecht.

lakos sollte mal zum boxtraining. :D

war das russlands 1ser goalie? :wos?:

Ich frag mich eher ob das unsere 1er Goalies waren.

Mit was für einem Team waren die Russen den da? B oder C- Mannschaft, die A-Kandidaten werden wohl noch in der NHL herumgefleucht sein?

Die haben halt die besten genommen die grad verfügbar (Oh mein Gott, ich hab jetzt ernsthaft nachschauen müssen was "available" auf Deutsch heisst :hää?deppat?: ) waren. Die Besten spielen natürlich NHL, wobei ein paar - deren Teams es nicht in die Playoffs geschafft haben - wohl zur A-WM nachkommen werden. Kovalchuk wäre da ein Beispiel (Obwohl ich nicht weiß ob's den spielen zaht. Auf jeden Fall wär er verfügbar).

Bei Vanek ist's ja nicht anders.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich frag mich eher ob das unsere 1er Goalies waren.

Die haben halt die besten genommen die grad verfügbar (Oh mein Gott, ich hab jetzt ernsthaft nachschauen müssen was "available" auf Deutsch heisst :hää?deppat?: ) waren. Die Besten spielen natürlich NHL, wobei ein paar - deren Teams es nicht in die Playoffs geschafft haben - wohl zur A-WM nachkommen werden. Kovalchuk wäre da ein Beispiel (Obwohl ich nicht weiß ob's den spielen zaht. Auf jeden Fall wär er verfügbar).

Bei Vanek ist's ja nicht anders.

Das is mir schon klar, aber jetzt in dem Test warens wohl eher die B/C-Spieler? (Die sind immer noch gut genug...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Das is mir schon klar, aber jetzt in dem Test warens wohl eher die B/C-Spieler? (Die sind immer noch gut genug...)

Die werden schon mit der bestmöglichen Mannschaft aufgelaufen sein, schätz ich mal. Hätt ja sonst eher wenig Sinn.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Vanek hat im Sommer bei den Buffalo Sabres einen 50-Millionen-Dollar-Vertrag unterschrieben, doch auch für eine B-WM ist er sich nicht zu schade.

Dank dafür lehnt er ab. "Bei mir braucht sich keiner bedanken, mich braucht keiner überreden. Ich mache das gerne, es ist schön, für Österreich zu spielen", erklärte der Stürmer kurz nach seiner Ankunft in Tirol.

Eine Absage stand ebenso wenig zur Diskussion wie ein Nationenwechsel für den Steirer, der seit zehn Jahren in Nordamerika lebt und auch schon gefragt wurde, ob er nicht für die USA spielen wolle.

"Ich habe abgelehnt. Meine Eltern leben da, ich werde immer Österreicher bleiben", betonte Vanek.

:allaaah::allaaah::allaaah:

Mah, wieso haben die blöden Sabres das Offersheet gematcht? (Wäh, ein widerlicher Denglisch-Satz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Nein. Brückler ist ja noch nicht da :=

Wenn er überhaupt kommt ...

Ich weiß schon warum ich die Krone normal nicht lese: "Nach dem 0:2 von Suhinskly musste Österreichs Tormann Jürgen Penker von Eis - am Ende 7:9"

:wos?: Vom Grammatikfehler mal ganz abgesehen ...

"Österreich - Russland 7:9 (1:5, 3:2, 2:2)"

1+3+2=7. Okaaaaaay ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.