[3.4.] Zwischenstand #1


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Der erste Zwischenstand - natürlich noch nicht wirklich repräsentativ, aber ein erster kleiner Los-Richtwert für alle, nach 64 gespielten Stunden.

21: Phipp

14: magic-bc

7: Birdy90

6: NoWayOut!

3: Guardiola16, NSC1919, whyme

2: crylouder, Christschn, Sockenpunk

107 User haben sich bisher angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

verstehe ich nicht ganz... wenn man die punkte zusammenzählt sind wir bei knapp über 50?

Haben ca. 50 user einen User geworben, oder sind 50 user in der Zeit dazu gekommen aber nicht über Newser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

verstehe ich nicht ganz... wenn man die punkte zusammenzählt sind wir bei knapp über 50?

Haben ca. 50 user einen User geworben, oder sind 50 user in der Zeit dazu gekommen aber nicht über Newser?

Ich denke eher, dass er nicht alle 107 User aufgelistet hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Was sich da für Pflaumen anmelden, merkt man eh jeden Tag - ganz toll.

Pro Pfosten zwei Ikonen weniger.

Also ziehen wir uns jetzt zurück oder morgen?

Freu dich doch, dass ab nächster Saison wieder mehr zum Tun ist in den einzelnen Channels, weil wieder ein paar geistige Nackerpatzln ihren Hirnstuhl ablegen. Und dem Gremium ist wohl auch schon etwas fad. Gibts das überhaupt noch?

Und dass der Phipp wieder gewinnt ist klar, der sitzt an der Quelle der anmeldewütigen Studierenden die eh nix machen den ganzen Tag lang. Erst wenn ein paar Prüfungen anstehen machens vielleicht (VIELLEICHT) etwas.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Pro Pfosten zwei Ikonen weniger.

Also ziehen wir uns jetzt zurück oder morgen?

Freu dich doch, dass ab nächster Saison wieder mehr zum Tun ist in den einzelnen Channels, weil wieder ein paar geistige Nackerpatzln ihren Hirnstuhl ablegen. Und dem Gremium ist wohl auch schon etwas fad. Gibts das überhaupt noch? Ich finde es heraus:

Und dass der Phipp wieder gewinnt ist klar, der sitzt an der Quelle der anmeldewütigen Studierenden die eh nix machen den ganzen Tag lang. Erst wenn ein paar Prüfungen anstehen machens vielleicht (VIELLEICHT) etwas.

sag nicht fut, oida...

EDITED BY DANNYO

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.