"Freikarten" "Gratiseintritt" etc.


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

heutige Kleine Zeitung:

27.800 Karten sind jedenfalls laut Auskunft des Klubs verkauft, Canori rechnet für dieses Spiel mit Einnahmen jenseits der 100.000-Euro-Marke, was Saisonrekord bedeutet.

Unterstützung. "Ich erwarte auch einen ordentlichen Gewinn", meinte der Präsident gestern. Zusätzlich hofft man im Verein, noch einige hundert Plätze auf der Seite des Fan-Sektors gewissermaßen von der Veranstaltungs-Behörde loszueisen, um noch zusätzliche Kartenwünsche zu erfüllen. Mehr als 100 Ried-Anhänger werden nicht in Klagenfurt erwartet, weshalb Canori auf behördliche Kulanz hofft. Rund zwei Drittel, so der Vereinschef weiter, seien einzeln verkaufte Karten, ein Drittel entfalle auf die Sponsoren.

---------------

Warum sollen sie es nicht tun?

Sie nehmen damit mit Sicherheit mehr ein, als wenn nur 3000 kommen würden .. auch wenn sie gratis tickets verschenken.

durch die gastro kommt das 5fache rein und sponsoren werden auch geweckt.

beste lösung imho für austria kärnten.

/signed

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

sorry dass ich hier spamen muss, aber hätte vl wär zwei von den 27000 freikarten noch für mich über? mir hat der lhstv keine geschickt ... warum auch immer :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und was ist mit den Anhängern anderer Vereine? Es haben in diesem Thread auch unter schon anderem Sturm- Lask- und Rapid-Fans ihre Meinung abgegeben (geschweige denn an anderer Stelle als im ASB) -> sind die auch alle "neidig" auf eure glorreiche Stadion-Atmosphäre?

[übrigens ist Ried, so unsympathisch sie mir auch sind, bei weitem nicht so unnötig wie Kärnten, immerhin sind sie sportlich in diese Liga aufgestiegen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was hier herumgejammert wird ist ja schon bedenklich :nein:

Keiner der Wiener, Rieder oder Paschinger braucht jetzt zu schimpfen nur weil wir in Kärnten das beste aus einer schwierigen Situation machen.

Wir sind vorletzter und haben ein entscheidendes Spiel vor uns und die Klubführung hat es geschafft dieses Riesenstadion voll zu kriegen :super:

Ob jetzt manche mehr oder weniger bezahlt hat kann euch eigentlich wurscht sein !!

Fakt ist das für jede Karte etwas kassiert wurde !! Wieviel weis keiner aber es wird sich schon rechnen.

Auf jeden Fall spielen wir vor vollem Haus und wenn alles gut geht bleibt für viele eine tolle Erinnerung und sie kommen nächste Saison wieder als Vollzahler :v:

Das passt vielen von euch nicht ist aber gut geplant und mMn ne top Idee.

Nur frag ich mich wer lieber den super Traditionsverein Wacker vor 6000 Zusehern im 30000er Tivoli sieht oder Klagenfurt vor 27000 in der tollen Hypo Arena (ist ne rhetorische Frage bitte nicht antworten :augenbrauen: )

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nur frag ich mich wer lieber den super Traditionsverein Wacker vor 6000 Zusehern im 30000er Tivoli sieht oder Klagenfurt vor 27000 in der tollen Hypo Arena (ist ne rethorische Frage bitte nicht antworten :augenbrauen: )

ich! und das meine ich völlig ernst und ohne unterton.

übrigens: das wort heißt "rhetorisch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses Gejammere von einigen Leuten hält man ja kaum noch aus, und mir braucht keiner erzählen, dass es bei anderen Vereinen keine Freikarten gibt, da regt sich niemand auf, nur über Kärnten zerreißt sich jeder das Maul, das ist einfach heuchlerisch und zum genieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Was hier herumgejammert wird ist ja schon bedenklich :nein:

Keiner der Wiener, Rieder oder Paschinger braucht jetzt zu schimpfen nur weil wir in Kärnten das beste aus einer schwierigen Situation machen.

Wir sind vorletzter und haben ein entscheidendes Spiel vor uns und die Klubführung hat es geschafft dieses Riesenstadion voll zu kriegen :super:

Ob jetzt manche mehr oder weniger bezahlt hat kann euch eigentlich wurscht sein !!

das stimmt prinzipiell und wahrscheinlich würds bei keinem anderen Verein jemanden stören - nur ist das, verbunden mit der Entstehungsgeschichte dieses Vereins, einfach ein weiteres (eigentlich kleines) Puzzleteil was ich in meiner tiefsten Abneigung gegen dieses Konstrukt bestätigt

aber es wird sich schon rechnen.

das bestreitet auch niemand

Auf jeden Fall spielen wir vor vollem Haus und wenn alles gut geht bleibt für viele eine tolle Erinnerung und sie kommen nächste Saison wieder als Vollzahler :v:

in der 2. Liga? wohl kaum ;)

Nur frag ich mich wer lieber den super Traditionsverein Wacker vor 6000 Zusehern im 30000er Tivoli sieht oder Klagenfurt vor 27000 in der tollen Hypo Arena

jeder Nicht-Kärntner ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Tja lieber Rieder, wirst halt damit leben müssen, dass ihr mit 0 Punkten wieder heimfahren müsst ;)

und? selbst wenn (was erst am Sonntag festeht) - was solls? glaubst ich geh deswegen heulen? glaubst ich bin deswegen kein Ried-Fan mehr? glaubst eine Niederlage ändert was an meiner Leidenschaft? selbst ein Abstieg würd nichts ändern - ich steh auch zu meinem Verein wenn er in der 2. Liga spielt - oder noch tiefer. Kannst du das auch von dir behaupten? wo warst du vor einem Jahr? daheim vorm Fernseher und hast gehofft, dass dir der Haider einen Bundesliga-Verein kauft? oder warst beim FC Kärnten (ein Verein der wenigstens eine Daseinsberechtigung hat) in der 2. Liga und hast ihn (wie soviele andere auch) verraten in dem du jetzt zum SKAK gehst?

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir geht dieses Traditionsgesülze schon dermaßen auf den Geist, beim FCK sind einfach leider unfähige Leute am Werk gewesen.

Sicher ist es nicht der eleganteste Weg gewesen, aber man hat halt eine Lücke im Regelwerk genützt, der Verein ist jetzt da, und das zählt.

Und Freikarten gibt es auch bei anderen Vereinen mehr als genug, dort ist es nicht der Rede wert, nur wenns um Kärnten geht zerreißen sich manche halt wieder das Maul.

Und keine Sorge ich drücke dem FCK nach wie vor auch die Daumen, stehe aber auch zu Austria Kärnten.

Und so wie Ried im Frühjahr drauf ist, bin ich guter Dinge, dass die Punkte in Kärnten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Mir geht dieses Traditionsgesülze schon dermaßen auf den Geist, beim FCK sind einfach leider unfähige Leute am Werk gewesen.

Sicher ist es nicht der eleganteste Weg gewesen, aber man hat halt eine Lücke im Regelwerk genützt, der Verein ist jetzt da, und das zählt.

Und Freikarten gibt es auch bei anderen Vereinen mehr als genug, dort ist es nicht der Rede wert, nur wenns um Kärnten geht zerreißen sich manche halt wieder das Maul.

Und keine Sorge ich drücke dem FCK nach wie vor auch die Daumen, stehe aber auch zu Austria Kärnten.

Und so wie Ried im Frühjahr drauf ist, bin ich guter Dinge, dass die Punkte in Kärnten bleiben.

es geht nicht um Tradition - es geht schlichweg um den sportlichen Aufstieg und die damit verbundene Berechtigung in dieser Liga spielen zu dürfen - Ried hat (wie auch Altach oder Mattersburg) keine Jahrzehntelange Tradition in den obersten österreichischen Spielklassen - aber sie haben den Aufstieg nunmal sportlich geschafft und damit 1000mal mehr Daseinsberechtigung als der SKAK

euer Wöd-Landeshauptmann hätte auch einfach 1-2 Jahre früher draufkommen können dass es blöd ausschaut, wenn im EM-Jahr kein Erstligist im EM-Stadion spielt und das Geld, dass die Pasching-Lizenz gekostet hat, in den FC Kärnten investieren können - denn dann wären die in der Bundesliga und NIEMAND hätte damit ein Problem

edit: (zb @Mods)

aber diese Thema wurde ja eh schon 100 Mal durchgekaut und führt eh zu nix - deshalb geh ich jetzz ins Bett ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist ein Fussballforum und kein Politikerforum also werd ich mich dazu nicht äußern

Und ich finde daran nix schlimmes wenn Pasching von selbst die Lizenz anbietet dann darauf einzusteigen, außerdem sind die Rahmenbedingungen in Klagenfurt sicher besser als in Pasching auf lange Sicht, schon allein wegen der Akademie und dem Stadion.

Dass es natürlich auch Leute gibt, die auf die Kulisse neidig sind ist klar, aber damit kann ich ganz gut leben, der Verein wird sich gut entwickeln da bin ich sicher, ob es jetz manchen Leuten passt oder nicht

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Dieses Gejammere von einigen Leuten hält man ja kaum noch aus, und mir braucht keiner erzählen, dass es bei anderen Vereinen keine Freikarten gibt, da regt sich niemand auf, nur über Kärnten zerreißt sich jeder das Maul, das ist einfach heuchlerisch und zum genieren

Dieses Verhältnis an Freikarten vs. verkaufte Karten gibt es sonst nirgens (wird auch international kaum zu finden sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.