La 32° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

5-4-2008 18:00

Roma-Genoa (Olimpico Di Roma)

5-4-2008 20:30

Milan-Cagliari (Giuseppe Meazza)

6-4-2008 15:00

Atalanta-Inter (Atleti Azzurri D'Italia)

Catania-Napoli (Angelo Massimino)

Fiorentina-Reggina (Artemio Franchi Di Firenze)

Parma-Lazio (Ennio Tardini)

Sampdoria-Livorno (Luigi Ferraris)

Siena-Udinese (Artemio Franchi - Mps Arena)

Torino-Empoli (Olimpico Di Torino)

6-4-2008 20:30

Palermo-Juventus (Renzo Barbera)

http://www.gazzetta.it/speciali/statistich.../index_32.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma - Lazio wird eine interessante und sehr emotionale Partie werden.

Man wird dem verstorbenen Parma Fan gedenken - die Fans werden sich wieder was besonderes einfallen lassen.

Wir dürfen uns da nicht zu sehr beeinflussen lassen, Parma wird für den Fan alles geben - da müssen wir vorsichtig sein!

Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, weiß jedoch nach den Spielen gegen die Roma und Inter dass wir momentan gut in Form sind - also wäre auch ein Sieg drin.

Beim Match in Rom haben wir 1-0 durch einen Last Minute Treffer von Firmani gewonnen.

War übrigens auch das erste Match nachdem Gabriele gestorben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Oh meine Güte,jetzt geht es auch noch gegen Cagliari:

Eine Mannschaft die selbst gegen Roma nicht verloren hat;ein 1-1 geholt hat,da will ich gar nicht wissen was unsere Rumpftruppe da wieder abliefert,das einzige was uns zu einem sieg bringen würde ist eine gute verteidigung,aber naja die haben wir ja nicht oder wir schiessen ein frühes tor. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja leider :nein: aber wenigstens sind unsere erwartungen so niedrig das man sich auch über ein remis freuen kann.

kann nur hoffen das wir endlich daheim ein wenig leistung zeigen und mit glück oder wie auch immer gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gegen Genoa muss diesmal ein Sieg her! Auch wenn die momentan ganz gut in Form sind, aber das ist wohl unsere endgültig letzte Chance, doch noch Meister zu werden...Inter muss auswärts gegen das Heimstarke Atalanta ran, da kann denk ich einiges passieren...

@asrom: Frühestens zum Rückspiel in Old Trafford aber wahrscheinlicher erst übernächstes Wochenende...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

gut, dann wohl wieder mit vuci chancentod als spitze :nein:

ich wills zwar diesmal nach dem cagliarispiel nicht verschreien aber trotzdem bin ich ebenfalls der meinung das wir das schaffen können.ich hoffe auf den "verlierer-effekt" nach dem manuspiel.da müssen wir doch irgendwie scharf auf einen sieg sein nachdem wir SO verloren haben.

also ich denke das wir 2:1 gewinnen werden.

wobei diesmal das nötige glück im gegensatz zu letztem samstag wieder auf unserer seite steht...

FORZA ROMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie gesagt, ab jetzt zählt jeder spieltag im kampf um den 4ten platz und die letzte runde hat das ganze noch spannender gemacht. hoffe natürlich auf einen sieg von milan und auf einen patzer von fiorentina.

bei roma und inter ists derzeit nichts anderes, jedes spiel kann entscheidend sein wobei ich roma sicher die daumen drücke. ohne totti wirds natürlich noch um einiges schwerer als es ohnehin schon ist, aber wenn man meister werden will muss man solche spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

wie gesagt, ab jetzt zählt jeder spieltag im kampf um den 4ten platz und die letzte runde hat das ganze noch spannender gemacht. hoffe natürlich auf einen sieg von milan und auf einen patzer von fiorentina.

bei roma und inter ists derzeit nichts anderes, jedes spiel kann entscheidend sein wobei ich roma sicher die daumen drücke. ohne totti wirds natürlich noch um einiges schwerer als es ohnehin schon ist, aber wenn man meister werden will muss man solche spiele gewinnen.

amen

davon abgesehen das man die abwehr von genua vorraussichtlich mal unter die von manu einstufen kann und folglich vuci es auch etwas leichter hat das runde ins eckige zu bringen(wobei es mich nicht wundern würde wenns anders wäre)....

ja, das wäre eigentlich alles was es zu sagen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Bei uns kehren mit Biava und Rinaudo wieder zwei Spieler zurück in den Kader. Miccoli wird aufgrund seiner Verletzung weiterhin nicht spielen können und Cavani ist noch fraglich.

Vom System her dürfte es wohl wieder das 4-2-3-1 vom vergangenen Sonntag in Napoli werden.

Vorraussichtliche Startformation:

FONTANA

ZACCARDO - BARZAGLI - BIAVA - BALZARETTI

GUANA - MIGLIACCIO

JANKOVIC - SIMPLICIO - CASERTA

AMAURI

Ersatz: Agliardi; Rinaudo, Cassani, Di Matteo, Tedesco, Bresciano und Cani oder Cavani.

FORZA PALERMO SEMPRE :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich erwarte mir zuhause gegen cagliari nichts... cagliari in 4 runden 2 mal gewonnen und 2 mal gegen topmannschaften remisiert, wir dagegen 3 mal verloren und nur 1 mal gewonnen...

die kämpfen ums überleben und genau das wird den unterschied ausmachen...

und damit die niederlage richtig weh tut und die unfähigkeit des vorstands untermauern soll, werden matri und foggia die beiden tore zum 2:1 schießen...

die direkte konkurenz florenz, udinese und samp sollten eigentlich allesamt gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich erwarte mir durch die Rückkehr von Kaka eigentlich schon einen positiven Impact und demnach einen Sieg, aber aufzuholen wird die Runde wohl nichts sein! :nein:

Vermutliche Aufstellung: (gazzetta)

Kalac

Bonera - Kaladse - Maldini - Favalli

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Kaka - Seedorf

Pato

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja hab gerade gesehen dass wir wohl kaum auf einen Patzer von unseren direkten Konkurenten zu hoffen brauchen,allesamt leichte spiele;gut bei reggina weiss man nie...vll.knöpfen die der Viola ein Unentschieden ab,aber Reggina ist leider nicht mehr das was sie mal waren :( ...letzte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.