EM-Karten (News von UEFA, ÖFB und sonstiges)


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab heute schon wieder ein mail von der uefa bzgl. wartelisten tickets bekommen .........

aber wenn ich mich diesmal einlogge , dann kann ich die kategorien auswählen (ging beim ersten mal nicht!!!)... und die karten sind auch noch billiger???

Ist es eh nicht möglich dass jemand die Uefa Seite gehackt hat ????

Weil Kategorie 3 , Österreich gegen D zu einem Preis von 20 € sind nicht ganz glaubhaft!!!

Die Uefa gibt ihre Tickets garantiert nicht billiger her, aussuchen geht sicher auch nicht! Hast dich über einen Link in der Mail eventuell in ein gefaktes Customercenter eingeloggt?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kennt sich irgendwer bei den Kategorien aus?

Also die Farben hab ich mittlerweile gecheckt. Block, Row, Seat ist auch grade nicht so interessant.

Ist Level der Rang? Hoffe, ihr könnt mir helfen

Bei den Karten fürs Happel sind auf der Rückseite nur 4 Farben drauf, geht anscheinend gar nicht nach allen vorhandenen Sektorfarben, die kurven sind nur blau/gelb? hat jemand als Farbe schon Orange oder hellblau/türkis draufstehen, daß wären nämlich die Farben die hinten am Aufdruck nicht dabei sind...

edit: ich hab jetzt keine 10 Minuten für das 2te Post gebraucht, geht das automatisch zusammentun nicht mehr? egal...

Jo, Level ist der Rang!

Mich hätt noch interessiert wie die Bezeichnung der Zusatztribünen ist hat man dann ein Minus vor der Reihe, bin nämlich Reihe 3 oder sowas in Level 1 und das könnt dann eventuell Zusatztribüne sein?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wennst Zusatztribüne hast steht Reihe 1a, 1b und so wieter drauf!

Geht glaub ich von 1a bis 1 h!

Bei normaler Reihenzahl ohne Buchstabe bist im 1.Rang!

Das mit den farben ist leicht erklärt!

RED = Sektor B

Green = Sektor E

BLUE = Sektor C,D

Yellow = Sektor A,F

Hat nichts mit den Farben der Blöcke in den Kurven im Happel Stadion zu tun!

RED und GREEN paßt allerdings mit B und E farbenmäßig wirklich zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wennst Zusatztribüne hast steht Reihe 1a, 1b und so wieter drauf!

Geht glaub ich von 1a bis 1 h!

Bei normaler Reihenzahl ohne Buchstabe bist im 1.Rang!

Das mit den farben ist leicht erklärt!

RED = Sektor B

Green = Sektor E

BLUE = Sektor C,D

Yellow = Sektor A,F

Hat nichts mit den Farben der Blöcke in den Kurven im Happel Stadion zu tun!

RED und GREEN paßt allerdings mit B und E farbenmäßig wirklich zusammen!

Auch Gelb und Blau passen ja zu F und C, deswegen auch die Frage... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wennst Zusatztribüne hast steht Reihe 1a, 1b und so wieter drauf!

Geht glaub ich von 1a bis 1 h!

Bei normaler Reihenzahl ohne Buchstabe bist im 1.Rang!

Das is interessant!

Hab nämlich 1g und hab schon gehofft/gefürchtet dass ich in der ersten Reihe sitz! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bei den Karten fürs Happel sind auf der Rückseite nur 4 Farben drauf, geht anscheinend gar nicht nach allen vorhandenen Sektorfarben, die kurven sind nur blau/gelb? hat jemand als Farbe schon Orange oder hellblau/türkis draufstehen, daß wären nämlich die Farben die hinten am Aufdruck nicht dabei sind...

edit: ich hab jetzt keine 10 Minuten für das 2te Post gebraucht, geht das automatisch zusammentun nicht mehr? egal...

Jo, Level ist der Rang!

Mich hätt noch interessiert wie die Bezeichnung der Zusatztribünen ist hat man dann ein Minus vor der Reihe, bin nämlich Reihe 3 oder sowas in Level 1 und das könnt dann eventuell Zusatztribüne sein?

Danke für die Antworten. Das mit den Farben hab ich eh auch schon gecheckt. Hab einmal auch erster Rang, 4. Reihe und bin froh, wenns nicht die Zusatztribüne is.

Bin irgendwie auch verwundert, dass ich drei mal die gleiche Kategorie hab und jedes Mal in an anderen Sektor sitz. Meine Spannweite: Level 1 Reihe 4, bis Level 3 Reihe 10. Sehr komisch das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Uefa gibt ihre Tickets garantiert nicht billiger her, aussuchen geht sicher auch nicht! Hast dich über einen Link in der Mail eventuell in ein gefaktes Customercenter eingeloggt?

nein, ich habe keinen Link aus einem Mail genommen!

bin einfach auf die euro2008.com seite gegangen , so wie ich das schon das letzte mal (vor ca. 2 Monaten) gemacht habe ....

alles 100% identisch ....

wenn ich jetzt auf die uefa seite geh, dann kann ich dort den status mit den 4 Tickets sehen

vl. is ja möglich, dass die tickets weil es jetzt schon knapp ist von der zeit her, billiger angeboten werden??

gibt es eigentl. eine ticket hotline von der Uefa , wo ich das telef. abchecken könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin einfach auf die euro2008.com seite gegangen , so wie ich das schon das letzte mal (vor ca. 2 Monaten) gemacht habe ....

alles 100% identisch ....

wenn ich jetzt auf die uefa seite geh, dann kann ich dort den status mit den 4 Tickets sehen

sehr interessant :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das ärgste ist aber, dass ich in dem status sogar nochmals die selben tickets auswählen könnte 8P8P ,

was ich aber nicht machen werde

warum nicht? ich kaufs da ab :=

stell amal einen screenshot rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hallo!

habe heute mich auch wieder mal ins application center bei ticketing.euro2008 eingeloggt - der status hat sich bei mir verändert.

es sind nicht mehr die spiele einzeln aufgelistet, welche ich ergattern konnte, sondern es stehen daten dabei zB. 19. April und das jeweilige Spiel

Ist das das Druckdatum, od. worum handelt es sich hierbei?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Auch Gelb und Blau passen ja zu F und C, deswegen auch die Frage... ;)

Also die Einteilung stimmt sicher, das passt nämlich auch zu dem Plan auf der Rückseite der Karten. Jeder, der in letzter Zeit ein paar mal im Happel war weiß, dass das Stadioncenter auf der C/D-Seite ist.

Bankeinzug gabs nur für Österreich/Schweiz glaub ich, alle anderen mussten mit Kreditkarte.

Genau das schreiben eigentlich so ziemlich alle auf tooor.de.

vl. is ja möglich, dass die tickets weil es jetzt schon knapp ist von der zeit her, billiger angeboten werden??

Billiger wirds sicher nx geben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sichtbehindert eventuell?! :)

aber ohne screenshot glaub ichs auch nicht! :winke:

Ansonsten würd mir vielleicht noch Rollstuhlkarten einfallen, die müssen vielleicht auch weniger berappen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.