EM-Karten (News von UEFA, ÖFB und sonstiges)


Recommended Posts

Postaholic

Nachdem der große em-karten thread zu ist, und es als ersatz nur tausch bzw. suche biete threads gibt wo nur ontopic erwünscht ist, hier die vortsetzung vom allgemeinen thread OHNE tausch,biete,suche postings!

Also wenn jemand news hat, dass die uefa wieder ausschickt und die leute vielleicht den spamfolder checken bevor er geleert wird, bzw. infos hat wie der öfb mit den zurückgenommenen karten umgeht, und wann und wie er sie wieder auf dem markt wirft, wie es noch mit den verlosungen anderer länder, bzw. gewinnspielen ausschaut... das gehört hier hinein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gestern war ja der 2. April, sprich das Ende der Einzahlung für die Tickets...werde ich jetzt benachrichtigt, nachdem ich es einbezahlt habe?

Nä da bekommt man gar nichts zurück- musst hoffen und beten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@dschuxta: genau deswegen...

ihr redets von den öfb-karten oder?

...hab ich unten zwei eigene threads gemacht... UEFA und ÖFB :madmax:

bearbeitet von ALLI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hatte ich nicht gesehen... falls es noch immer verwirrend ist dann is 2 threads... dachte nur nachdem der dannyo den großen geschlossen hat, und keinen allgemeinen eröffnet hat das es sowas nicht mehr gibt.

also wenn der thread den mods sinnlos erscheint kann er geschlossen werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

... ein freund von mir hat heute EM karten vom Öfb zugelost bekommen.. also anscheinend hat der ÖFB die Karten die NICHT bezahlt wurden, schon wieder an andere weiterverlost

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.