21. Runde: Rapid Amateure - First Vienna FC , Fr, 4. 4., 19:30; Hanapp


DerBladeWolf

Recommended Posts

Banklwärmer

am: Freitag, 04. April 2008

um: 19:30

Platz: Hanappi-Stadion, Hauptfeld

Schiedsrichter: Robert Trappl

Wie schnell sich die Zeiten ändern: Vor einem Jahr lag die Vienna zwei Punkte hinter dem späteren Meister ASK Schwadorf auf Platz Zwei und war noch voll in den Titelkampf involviert. Inzwischen sind die Döblinger achtzehn Punkte hinter dem Tabellenführer, man ist von vielen im Sommer mit großem Enthusiasmus verpflichteten Spielern enttäuscht und hat offenbar vor, in der kommenden Saison kleinere Brötchen zu backen. Die Rapid Amateure, die in der Winterpause ihre ohnehin schon junge Mannschaft weiter verjüngten dürfen getrost als das Team der Stunde bezeichnet werden. Fünf Spiele - fünf Siege lautet die Frühjahrsbilanz der Reisinger-Elf und damit ist auch klar, wer die Partie als Favorit beginnt und wer als Außenseiter. So gesehen hat die Vienna in dem kleinen Derby, das auch diesmal wieder am Hauptfeld ausgetragen wird, nichts zu verlieren. Sollten, wie schon letzte Woche, auch diesmal wieder etliche Routiniers bei den Döblingern nicht berücksichtigt werden, bekommen wieder einige junge Spieler die Chance, sich für die nächste Saison zu empfehlen. Die inzwischen sieggewohnten Rapid Amateure, die im letzten Heimspiel gegen den ASK Baumgarten nur mühevoll siegen konnten, werden sich vielleicht auch gegen die Vienna gehörig anstrengen müssen um ihre Siegesserie fortzusetzen. >> ostliga.at

das wird mein erstes rapid amas match wo ich live dabei bin also hoff ich stark auf ein sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja freu mich auch schon auf das kleine Derby gg. die Vienna, nachdem was ich so am Dienstag gg. Hellas im Totocup gesehen hab, wird sich die Vienna auf einiges gefasst machen können im St.Hanappi!!!!

Derbys haben aber bekanntlich ja immer andere Gesetze, daher hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung für die jungen Grünen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

RAPID AMATEURE - FERNWÄRME VIENNA 2:3 (1:2).-

Tore: 0:1 (18.) Milosevic, 1:1 (21.) Frank, 1:2 (45.) Bozkurt, 2:2 (85.) Kayhan, 2:3 (91.) Fellner.-

Gelb/Rot: Neidhart (80.).- Gelb: Jusic (24.), Neidhart (69.), Fading (26.), Bozkurt (57.), Fellner (90.).-

Rapid: Haunschmid, Jusic, Tosun, Bauer, Pehlivan (80. Nikic), Prokopic, Neidhart, Ciftci (46. Jicinsky), Kayhan, Drazan (77. Palla), Frank.-

Vienna: Brandner, Sulzer, Ilic, Fellner, Schulz, Perez, Milosevic, Mihaljica (71. Ortner), Machan, Fading, Bozkurt (83. Bjelovuk).-

Hanappi-Stadion, 600 Zuschauer, SR Trappl.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.