[Formel 1] Bahrain Grand Prix


Recommended Posts

Kubica Pole find ich super, aber er wird's nicht über's Rennen bringen können. Hoff auf Ferrari Sieg, wer ist mir relativ egal.

Er ist ein guter Fahrer - nona sonst hätt er die pole nicht

ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn er das rennen morgen gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Pole holt die Pole, sehr gut. :D

BMW ist heuer extrem stark, vor allem Kubica scheint nun doch das Kommando im Team der Bayern zu übernehmen. Ich kenne zwar nicht deren Taktik, aber ich denke nicht, dass Kubica einen Stop mehr machen wird. Daher hat er gute Chancen, das Rennen morgen zu gewinnen.

Also Go Go Robert! :)

Der gehypte Vettel hat seine Klasse gezeigt

Na, beurteilen wir das Können eines Fahrers anhand eines Qualifyings? :ratlos: Außerdem ist Toro Rosso noch immer ein Gurkenteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Pole holt die Pole, sehr gut. :D

BMW ist heuer extrem stark, vor allem Kubica scheint nun doch das Kommando im Team der Bayern zu übernehmen. Ich kenne zwar nicht deren Taktik, aber ich denke nicht, dass Kubica einen Stop mehr machen wird. Daher hat er gute Chancen, das Rennen morgen zu gewinnen.

Das seh ich nicht so! Es würde mich nicht überraschen, wenn der Kubica nach 10 Runden in der Box steht. Er war so viel schneller als Heidfeld und der ist auch in sehr guter Fahrer. Ich denke, dass Kubica morgen nichts mit dem Podest zu tun haben wird. Ich denke, dass Hamilton gewinnt, außer wenn Kimi ihn am Start überholen kann. Massa ist immer relativ leicht zu überholen, weil er sich in Duellen dauernd verbremst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.