Der blau-gelbe BUCHTIPP


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Martin Neid, Rechtsanwalt in Wolkersdorf, und Viennamitglied, hat nach "Alles vorbei" neuerlich ein Buch geschrieben, "Na ja ....und andere Weinviertler Seufzer" und auch in diesem kommt unsere Vienna vor. Aber noch was, zwar kein Buch, aber Hr. RA Neid gibt gemeinsam mit Jimmy Schlager am 21. Februar, um 19:30 im Cafe Harlekin zu Mistelbach ein Benefizkonzert. Die Einnahmen, nicht nur der Eintritt, sondern auch alles was an diesem Abend konsumiert wird, geht an den First Vienna FC 1894. Man muss aber schnell sein, ist schon fast ausverkauft.....

https://www.noen.at/mistelbach/mistelbach-benefizkonzert-fuer-angeschlagenen-fussball-verein-mistelbach-first-vienna-fc-jimmy-schlager-martin-neid-135740587

https://www.cafe-harlekin.at/kontakt/reservieren.php

 

https://www.edition-wh.at/Produkt/na-ja-und-andere-weinviertler-seufzer/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Mamarazza i.R.

Hab mir das neue Buch von Herrn Juraske heute bei Thalia Q19 gekauft. Die Dame am Computer meinte auf meine Frage, dass es da sein müsste. O.k. bin ich zu den Sportbüchern, suchte, suchte, suchte, 5 Autobusse sind mir davongefahren, fand es nicht. Da fällt mein Blick auf ein Rapidbuch, ich denke mir, "na super" das habens. Aus einem Instinkt heraus nahm ich die oberste Exemplare vom Stapel und siehe da, ein Stoß Juraske Bücher kamen zum Vorschein. Hab dann gleich für "Ordnung" gesorgt, jetzt liegen die Rapidbücher unten.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 24 Minuten:

Hab mir das neue Buch von Herrn Juraske heute bei Thalia Q19 gekauft. Die Dame am Computer meinte auf meine Frage, dass es da sein müsste. O.k. bin ich zu den Sportbüchern, suchte, suchte, suchte, 5 Autobusse sind mir davongefahren, fand es nicht. Da fällt mein Blick auf ein Rapidbuch, ich denke mir, "na super" das habens. Aus einem Instinkt heraus nahm ich die oberste Exemplare vom Stapel und siehe da, ein Stoß Juraske Bücher kamen zum Vorschein. Hab dann gleich für "Ordnung" gesorgt, jetzt liegen die Rapidbücher unten.:)

Ob da nicht Absicht dahinter steckt, vom Xindl oder Unwissenheit vom Personal.

In jedem Fall

DANKE FÜR DEINE ZIVILCOURAGE:D

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
A Uardnung g'heart g'mocht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fem Fan schrieb am 1.6.2019 um 13:55 :

Hab mir das neue Buch von Herrn Juraske heute bei Thalia Q19 gekauft. Die Dame am Computer meinte auf meine Frage, dass es da sein müsste. O.k. bin ich zu den Sportbüchern, suchte, suchte, suchte, 5 Autobusse sind mir davongefahren, fand es nicht. Da fällt mein Blick auf ein Rapidbuch, ich denke mir, "na super" das habens. Aus einem Instinkt heraus nahm ich die oberste Exemplare vom Stapel und siehe da, ein Stoß Juraske Bücher kamen zum Vorschein. Hab dann gleich für "Ordnung" gesorgt, jetzt liegen die Rapidbücher unten.:)

bin fast durch. Lewo wird darin auch interviewt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

### The Vienna Fan Book ### Der Titel des Foto Bild Bandes über die Vienna Fans. Mit interessanten Geschichten und tollen Fotos - vom ältesten bis zum jüngsten Vienna Fans. Am 07. Juni gibt es im Stüberl ab 18 Uhr die Präsentation des auf 100 Stück limitierten und nummerierten Bildbandes. Lasst euch das nicht entgehen und sichert euch euer Exemplar… COME ON VIENNA

20190531123501©Stephan_Doleschal.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
come on vienna schrieb vor 31 Minuten:

### The Vienna Fan Book ### Der Titel des Foto Bild Bandes über die Vienna Fans. Mit interessanten Geschichten und tollen Fotos - vom ältesten bis zum jüngsten Vienna Fans. Am 07. Juni gibt es im Stüberl ab 18 Uhr die Präsentation des auf 100 Stück limitierten und nummerierten Bildbandes. Lasst euch das nicht entgehen und sichert euch euer Exemplar… COME ON VIENNA

20190531123501©Stephan_Doleschal.jpg

Fixtermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir sehen uns später, im Stüberl. Ab 18 Uhr wird präsentiert, dann sind die Fan Foto Bücher erhältlich. € 5.- gehen an die Damenmannschaften. Die Bücher sind limitiert und werden nicht mehr aufgelegt. Das heißt, lasst euch diese Exemplare nicht entgehen. Wir sehen uns COME ON VIENNA

Präsentations_Teaser.mp4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
come on vienna schrieb vor 31 Minuten:

Wir sehen uns später, im Stüberl. Ab 18 Uhr wird präsentiert, dann sind die Fan Foto Bücher erhältlich. € 5.- gehen an die Damenmannschaften. Die Bücher sind limitiert und werden nicht mehr aufgelegt. Das heißt, lasst euch diese Exemplare nicht entgehen. Wir sehen uns COME ON VIENNA

Präsentations_Teaser.mp4

Hast Du das Länderspiel um 20:45 eingeplant?:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Die im Stüberl sind  (waren) unwillig, was TV Übertragung betrifft, selber schuld, aber vielleicht will man gar keine Gäste.

Auch die Unart und das "Gastronomische Eigentor"...gleich beim Bringen der Getränke kassieren zu wollen...bei überschaubarem Publikum, und wo eh nur "eigene Leute" da sind.

Gut, gibt's dann halt keine  ZweitBestellung mehr, dachte ich so bei mir. 

Im Übrigen gab's die gleichen Probleme schon bei der letzten EURO, wo sie nicht interessiert waren.

So dass wir unser Geld regelmäßig statt ins Vienna Stüberl ins NAC-Stüberl trugen, DIE WAREN IM ÜBRIGEN DAMALS HOCHERFREUT, UMSATZ ETC.

Wer nicht will, der hat schon.

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Naja und eh wuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

In diesem Vienna Fan Book zu blättern ist schon ein, ganz, ganz eigenes Gefühl...kaum in Worte zu fassen.

Ich denke, das ist etwas außergewöhnlich Wertvolles...was der "Familie Lilly" hier gelungen ist!

 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Die feinen Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Bzgl Fan Foto Book

Die Summe der Botschaften der Protagonisten, und die Vielfalt der verschiedenen Zugänge , sowie die Bilder, welche die Menschen lebendig erscheinen lassen, ergänzt mit einfühlsamen Bildern der HOWA und des Dudelsacks(!)...ergeben ein Gesamtkunstwerk auf das ein Blau-Gelber nicht verzichten sollte.

Danke Stephan und Karen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.