voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Weltklassecoach

ja, danke. ich überlegs mir.

sry für offtopic:

mich würd an dieser stelle auch interessieren, ob linz-akut mit irgendwelchen parteien zu tun hat. irgendwie kommt mir diese plattform seltsam antirot vor. auf linzer ebene verständlich, aber die pecken ja auch landesweit auf der SP herum, wo diese wohl eher nicht die mehrheit hat :)

ist eigentlich in dieser angelegenheit egal, aber für mich wärs grundsätzlich nützlich, das zu wissen.

---edit---

hab eben die Bildergalerie gesehen: nun ists klar.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

### WICHTIG ### WICHTIG ### WICHTIG ###

http://gugl.linzakut.at - Stadion statt Betonklotz!

Website besuchen - unterstützen - weitersagen!!!

### WICHTIG ### WICHTIG ### WICHTIG ###

:clap::super::allaaah:

vielleicht myspace, szene1.at und studivz.at nutzen! groups erstellen

youtube-video kann ich machen! medien bescheid geben ... usw.

VERLINKEN, WEITERGEBEN .. ganz wichtig :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Eingetragen und weitergeleitet.

EIN LEBEN LANG EIN LASKLER!

Ebenfalls eingetragen. :RiedWachler:

Mir ist es einfach zuwider, diese Ruine von Gugl einer überteuerten Sanierung zu unterziehen und so unnötig Steuergeld zu verpulvern, zumal man das Stadion auch mit den angestrebten 25 Mio. nicht annähernd zukunftstauglich hinbekommen mag. Wenn dann soll der LASK bitte ein vernünfitges und modernes Stadion bekommen und das sag ich auch so als Rieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ebenfalls eingetragen. :RiedWachler:

Mir ist es einfach zuwider, diese Ruine von Gugl einer überteuerten Sanierung zu unterziehen und so unnötig Steuergeld zu verpulvern, zumal man das Stadion auch mit den angestrebten 25 Mio. nicht annähernd zukunftstauglich hinbekommen mag. Wenn dann soll der LASK bitte ein vernünfitges und modernes Stadion bekommen und das sag ich auch so als Rieder!

Der erste vernünftige Rieder. ;):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich werd morgen mal sondieren, was sich abseits der printmedien so machen lässt, hab da durch mein praktikum im sommer kontakte... ! so einen beitrag in der art hats damals schon gegeben, im september... und ich weiß genau, welchen redakteur ich anschreiben muss, um eine gscheide story zu kriegen.... wenns ins programm passt. :clever:

ich melde mich, wenn ich was weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

also verlinken hat auf szene1 leider noch nicht geklappt. er hat zumindest den link mal an alle seine kontakte (und das sind ne menge). er würde dem ersteller der gruppe raten eine massenpn zu verschicken. ist laut ihm der beste weg die leute zu informieren, da viele nicht auf der startsite schauen.

die edith meint: rennt jemand am sonntag beim linz marathon? link rauf aufs leiberl und geht schon.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Hab mich ebenfalls natürlich sofort eingetragen!

Habs auch bereits auf meiner Seite (www.koscom.tv) einen Thread eröffnet und eine Globale Veröffentlichung reingetan... !!!

WIR BRAUCHEN EINFACH EIN NEUES STADION !!!!!!!!!!!!!

Edit: An alle Outlook + ICQ Kontakte weitergeleitet... :)

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Stadion für Linz

Mitreißende und teilweise legendäre Sportereignisse konnte man in den letzen 5 Jahrzehnten auf der Linzer Gugl miterleben. 56 Jahre wird die größte Sportstätte Oberösterreichs in diesem Sommer alt. Jahre, in der die Gugl bis auf kleine Korrekturen immer die selbe blieb. Ein großer Sportplatz mit Fußballfeld aus den Fünfzigern. Ob da die geplanten Sanierungsarbeiten in Millionenhöhe so auch wirklich sinnvoll sind, ist hierbei die Frage.

Selbst die "traumhafte" Kulisse von 18.000 Zusehern beim letzten Heimspiel des LASK gegen Rapid konnte vom wahren, baufälligen Gesicht der Gugl nicht ablenken. Viele Gäste, vorallem jene, die den LASK seit längerem wieder einmal besuchten, konnten über die Gegebenheiten im Stadion nur den Kopf schütteln.

Die Meinungen strecken sich von der fatalen Parkplatzsituation angefangen, über den schlechten Komfort, bis hin zum Akkustik-Killer "Laufbahn". Fakten, die vielen Besuchern ein Dorn im Auge sind. Die schwierige Situation für die Anrainer sei hierbei noch erwähnt.

Der Geschichte mit dem verschlafenen EM-Stadion braucht man jetzt nicht mehr nachzutrauern. Dass in Kärnten zumindest das Projekt "Stadion" ein Erfolg war und 10.500 Zuseher im Schnitt die Abstiegsschlachten der Austria mitverfolgen, ist durchaus ein Beleg dafür, dass alleine die wunderschöne "Hypo Group Arena" viele Kärntner in die EM-Arena lockt. Auch in Ried hat sich der Stadionbau bezahlt gemacht. Und endlich scheint dies auch in Linz anklang gefunden zu haben.

Wir Fans beschäftigen uns schon wochenlang mit diesem Thema. Unter dem Motto "EIN FUSSBALLSTADION FÜR LINZ" werden nun erste Maßnahmen gesetzt.

Eine Online-Unterschriften-Aktion für einen Stadion-Neubau ist nun unter

http://gugl.linzakut.at/

erreichbar. Mit einer Unterschrift sprichst du dich für zeitgerechten Fußball in Linz aus. Weitersagen erlaubt! Jeder der "seinen LASK" in noch näherer Zukunft in einem Fußball-Stadion spielen sehen will, sollte diese Aktion unterstützen.

Gerade in letzter Zeit konnte man wieder öfters von Spekulationen um einen Stadion-Neubau lesen und passend dazu hat nun auch Herr Dobusch erwähnt, dass die Stadt Linz rund 10 Millionen Euro für einen Stadionneubau bereitstellen würde. Als Namenessponsor könnte doch zum Beispiel der Suchmaschinenmogul "Google" für die nötigen Millionen sorgen um den Traum vom eigenen Fußballstadion für den LASK wahr werden zu lassen.

DA KANN MAN NUR SAGEN ----- DANKE DANKE DANKE OÖN !!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich weiß es lässt sich leicht reden, aber ih hatte heute noch ein par Ideen um diese Aktion für noch mehr Leute zugänglich zu machen:

- Liste in den Fanbussen nach Ried durchgeben.

- Vl. einen Stand am Taubenmarkt oder sonstwo um dort Werbung bzw. die Leute aufklären, und sie um die Unterschrift bitten.

- Beim letzten Heimspiel gegen Sturm an alle Eingänge Unterschriftenzettel austeilen, und am Ende des Spiels wieder einsammeln.

Würde meine Hilfe natürlich für solch eine Aktion anbitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.