voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

ASB-Halbgott
n_fux schrieb vor 21 Minuten:

Wenn wir schon kein Musiktheater im Berg haben wenigstens ein Stadion, vielleicht is es auch wie bei Golden Eye unter einem See, oder der Pöstlingberg öffnet sich.
Nachdem unser letzter Lask Präsident mehr Ähnlichkeit zu Mr. Burns bzw einem Bond Bösewicht gehabt hat nicht so unwahrscheinlich.

Der Fred ist ein Mann der Tat, also red da nicht schlecht über ihn, wahrscheinlich hat er schon die Schaufel in der Hand und gräbt, gemeinsam mit unserem neuen Sponsorengremium die Fundamente.
Offtopic: Ich bin immer noch dafür den Fanblock ihm zu Ehren "SCHILDWALL" zu nennen.
 

Wollte der nicht wirklich mal ein Stadion ÜBER dem Bahnhof bauen?

Wenn ja - ist wer vor Ort? Schaut amal nach oben - Sonne sichtbar? ja (nächste Frage überspringen) / nein ? (nächste Frage)

Wenn nein - Sonne nicht sichtbar weil Wolken vorhanden? Ja (ok kein neues Stadion) / Nein ? (zurück zu vorheriger Frage)

Ich hab übrigens auch eine Endlosschleife eingebaut.. vlt bleibt der schaufelnde Fredi da hängen!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gump86 schrieb vor 1 Minute:

Wollte der nicht wirklich mal ein Stadion ÜBER dem Bahnhof bauen?

Wenn ja - ist wer vor Ort? Schaut amal nach oben - Sonne sichtbar? ja (nächste Frage überspringen) / nein ? (nächste Frage)

Wenn nein - Sonne nicht sichtbar weil Wolken vorhanden? Ja (ok kein neues Stadion) / Nein ? (zurück zu vorheriger Frage)

Wenn erste Frage mit ja zu beantworten ist - dann ist die KAtze aus dem Sack!

Ich hab übrigens auch eine Endlosschleife eingebaut.. vlt bleibt der schaufelnde Fredi da hängen!

Könntest du noch eine Zählerschleife einbauen, damit wir bei jedem Durchgang einen Euro spenden können.
Naja vielleicht besorgt er sich eine SHIELD Helicarrier und wir haben das erste schwebende Stadion der Welt, hat doch auch was, da gibt es gegen unterklassige Gegner keine Auswärtspiele mehr, wir nehmen einfach unser Stadion mit. <3

@Fredl, komm zurück wir vermissen dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n_fux schrieb vor 9 Minuten:

Könntest du noch eine Zählerschleife einbauen, damit wir bei jedem Durchgang einen Euro spenden können.
Naja vielleicht besorgt er sich eine SHIELD Helicarrier und wir haben das erste schwebende Stadion der Welt, hat doch auch was, da gibt es gegen unterklassige Gegner keine Auswärtspiele mehr, wir nehmen einfach unser Stadion mit. <3

@Fredl, komm zurück wir vermissen dich.

Aber das hätt mal was!

Man stelle sich das mal in Echt vor :D also ob man bei so einem Auftritt noch ein Spiel verliert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten:

bin gerade darüber gestolpert und will ich euch nicht vorenthalten da ja ihr ja normalerweise keine Zeitung eines Blauweissen lest :D

http://www.linza.at/lask-19-03179-miete-fuer-ein-heimspiel-auf-der-gugl/

ich war baff wie ich das gelesen habe... ich vermute mal das kam nicht vom Wilson Holz, so tief würde der nicht sinken und was positives über den LASK schreiben. und der kleine Seitenhieb auf BW kann auch nicht von ihm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raphael79 schrieb vor 5 Minuten:

ich war baff wie ich das gelesen habe... ich vermute mal das kam nicht vom Wilson Holz, so tief würde der nicht sinken und was positives über den LASK schreiben. und der kleine Seitenhieb auf BW kann auch nicht von ihm sein.

aber geh warum sollte er nicht :ratlos:

oder schreibt da Mythos jetzt leicht gar schon für den LINZA :D

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ian schrieb vor 12 Minuten:

und wie bewertest du den Inhalt? würd mich interessieren

Da gibt es nicht viel zu bewerten wenn alles den Tatsachen entspricht. Im Gegenteil dann dürft ihr euch glücklich schätzen, dass ihr nach Pasching gesiedelt seid damit einiges mehr im Geldbörserl bleibt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mit der extremen Schwarzen und Blauen Affinität zum LASK komme ich nicht ganz klar aber irgendeinen Background im Landtag braucht man und da wär man leider mit Rot und Grün am falschen Dampfer :fuckthat:  

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Mit der extremen Schwarzen und Blauen Affinität zum LASK komme ich nicht ganz klar aber irgendeinen Background im Landtag braucht man und da wär man leider mit Rot und Grün am falschen Dampfer :fuckthat:  

naja solange die John Otti Band (noch) nicht auftritt gibt es Schlimmeres :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön langsam wirds anstrengend mit dem Thema "Neues Stadion"  Gefühlt ist das jetzt schon der 50igste TV Beitrag zum Thema , dem  keine "Neuigkeiten" zu entnehmen sind. Wär ich Strugl würd ich dem Filmteam eine VideoDatei aus dem Jahre 2016 mailen ??

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GonnaBetter22 schrieb vor 32 Minuten:

Schön langsam wirds anstrengend mit dem Thema "Neues Stadion"  Gefühlt ist das jetzt schon der 50igste TV Beitrag zum Thema , dem  keine "Neuigkeiten" zu entnehmen sind. Wär ich Strugl würd ich dem Filmteam eine VideoDatei aus dem Jahre 2016 mailen ??

In Wahrheit ist jetzt mein Beitrag der 4556zigste ohne Neuigkeiten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.