voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

academicus Landstrassler
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Gehört mMn aber dazu und das wirst auch in fast jedem Stadion erleben. Solange es sich in Grenzen hält.

Geh bitte.

Wär halt lässig wenn mas schaffen würd die eigenen spieler zu puschen und nd auf andere immer hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobi93 schrieb Gerade eben:

Geh bitte.

Wär halt lässig wenn mas schaffen würd die eigenen spieler zu puschen und nd auf andere immer hinhaut.

Wenn die Gegenspieler provozieren oder einen unserer Spieler umschneiden, wird das wohl angebracht sein.

Die eigenen Spieler pushen passiert leider zu wenig, da hast recht Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bowie87 schrieb vor 20 Stunden:

Nach solchen Leistungen wie am Samstag aber auch vollkommen berechtigt.

nein!

Wenn ich mir anschau was manche Leute in Ihrem Job als Mobbing bezeichnen (tlw fühlt man sich gemobbt wenn man auf Fehler hinweist) und wie fertig die danach sind, so ist das überhaupt nicht gerechtfertig wenn 1000ende Leut einen bschimpfen, bespucken usw... und viel Geld bekommst auch nicht ergo ist dies auch nicht wirklich ein Argument :p

natürlich kann man Fussball nicht mit dem Büro vergleichen... ich weise nur darauf hin, dass ich den Job nicht ausführen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gump86 schrieb vor 6 Stunden:

nein!

Wenn ich mir anschau was manche Leute in Ihrem Job als Mobbing bezeichnen (tlw fühlt man sich gemobbt wenn man auf Fehler hinweist) und wie fertig die danach sind, so ist das überhaupt nicht gerechtfertig wenn 1000ende Leut einen bschimpfen, bespucken usw... und viel Geld bekommst auch nicht ergo ist dies auch nicht wirklich ein Argument :p

natürlich kann man Fussball nicht mit dem Büro vergleichen... ich weise nur darauf hin, dass ich den Job nicht ausführen möchte!

Du bist aber nicht der Linienrichter vom Samstag gegen Altach oder? ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
King-Lask schrieb vor 12 Stunden:

Du bist aber nicht der Linienrichter vom Samstag gegen Altach oder? ?

 

:D nein

bin selbst überrascht, dass mein Post in einem Fußballforum soviel Zuspruch findet :p hätt ich nicht damit gerechnet hatte beim Abschicken schon Zweifel, dass es eine elendslange Diskussion lostreten wird!

Aber man muss sich immer vor Augen führen, dass das auch nur ein Mensch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten:

Schön wärs halt wenn wir uns hier wieder auf wichtigeres konzentrieren..... :-)

 

Nämlich auf den Termin wann nun der Siegmund die alles erklärende Pressekonferenz gibt.

 

Can T wait.

Das wird noch dauern, und in der Zwischenzeit können wir über Sinnloses diskutieren. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.