voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

academicus Landstrassler
wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten:

Schai dir das bild in der sky zusammenfassung an.. dort ist die ausleuchtung des stadions auch perfekt ? Also von daher seh ich den screenshot als etwas komisch an ?!?

 

Keine Ahnung wie ihr das so zusammengebracht habt ^^

bei der sky zusammenfassung ist es auch zu erkennen, nicht so gut wie bei seinem bild, weil andere kontrasteinstellungen.

 

E1234.JPG23445.JPG

Im Stadion fällts nicht so stark aus, aber man merkt das es nicht perfekt ist. Aber die Bilder zeigen es ganz klar, da muss was gmacht werden. Bin mir ned sicher, glaub aber das nicht alle Lampen gleuchtet haben.

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schai dir das bild in der sky zusammenfassung an.. dort ist die ausleuchtung des stadions auch perfekt ? Also von daher seh ich den screenshot als etwas komisch an ?!?

 

Keine Ahnung wie ihr das so zusammengebracht habt ^^

Wenn ich mit dem Handy ein Foto vom TV mache, passt das Bild auch nicht zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wunderwuzzi schrieb vor 33 Minuten:

Schai dir das bild in der sky zusammenfassung an.. dort ist die ausleuchtung des stadions auch perfekt ? Also von daher seh ich den screenshot als etwas komisch an ?!?

 

Keine Ahnung wie ihr das so zusammengebracht habt ^^

Hab mir in der Nacht auf Sky noch die Konfernz angesehen und da war es schon auch zu merken. Weiß auch nicht woran das liegt, aber vor ein paar Jahren ist mir ein ähnlicher Effekt immer bei TV-Übertragungen aus Siezenheim aufgefallen. Mittlerweile dort nicht mehr. Vielleicht liegts auch am Rasen, wobei das Eck beim Auswärtssektor bzw. vor der unüberdachten Tribüne auch im Stadion tatsächlich manchmal etwas dunkel wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Teilnehmer finden eine stärkere Aktivierung der Sitzplätze nicht nur unnötig sondern lehnen sie dezidiert ab. Die ausführlichste Begründung hierfür: „Lasst uns doch bitte einfach sitzen und in Ruhe das Spiel ansehen. Der Steher soll seine Fangesänge singen, wir kümmern uns um den situationsabhängigen Support, sprich: Über Tore jubeln,

 

Genial :D

 

Bei manchen Sachen greifst dir echt auf den Kopf. :facepalm:

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Zitat

Der Steher soll seine Fangesänge singen, wir kümmern uns um den situationsabhängigen Support, sprich: Über Tore jubeln, Linienrichter beschimpfen, Außenspieler provozieren.

fehlt nur mehr Feuerzeuge werfen und Bierbecher reinfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein paar Sachen waren schon witzig :)   interessiert hätte mich noch die genaue Postleitzahlaufschlüsselung und welche Vorschläge die LASKverantwortlichen umsetzen wollen/werden

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Yhoshi schrieb vor 2 Minuten:

ein paar Sachen waren schon witzig :)   interessiert hätte mich noch die genaue Postleitzahlaufschlüsselung und welche Vorschläge die LASKverantwortlichen umsetzen wollen/werden

frage 15 ... da ist zusammen gefasst. wurde so ausgewertet das wir gleich nur die ersten beiden zahlen genommen haben ;) müsste jetzt noch mal alles nachgeschrieben werden. ich hoffe das gehta uch so ok. ...  ;)

 

und umsetzung wird auch vom lask mal was kommentiert werden geh ich mal davon aus. ich will da jetzt noch nicht was ausplaudern. aber wie gesagt, das gespräch mit dem verein war  konstruktiv. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.