voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Wieso übertreiben? Das Liberty Stadium verfügt über eine Kapazität von knapp 21.000. Also 10 bis 15% kleiner planen und es passt. Muss natürlich sagen, dass ich nicht weiß, wie teuer das in Swansea war. 

Lt. Wikipedia 30 Mio €.

Aber gut, schön ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor 6 Stunden:

1. Gefällt es mir nicht. Zu viel Ähnlichkeit mit Innsbruck und Graz.

2. 70 Mio? Bist du wahnsinnig!?!?!

3. Geplante Kosten: ca. 42 Mio. Merken! ;) 

 

Und wie schon mal irgendwo gepostet, würd ich viel lieber das Stadion von Swansea 1:1 übernehmen.

Bildergebnis für swansea stadiumÄhnliches Foto

Also bei diesen steilen Rängen muss man nach 3-4 Bier schon aufpassen, dass man nicht runterfällt. Verletzungspotential zu hoch, deshalb ein klares NoGo aus meiner Sicht. :saufen1::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ilopan schrieb vor 2 Minuten:

Also bei diesen steilen Rängen muss man nach 3-4 Bier schon aufpassen, dass man nicht runterfällt. Verletzungspotential zu hoch, deshalb ein klares NoGo aus meiner Sicht. :saufen1::eek:

Also so angesoffen, soll man eh nicht sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 16 Minuten:

Also so angesoffen, soll man eh nicht sein ;) 

Also beim Anfeuern und Feiern unseren geilen LASK kann es hin und wieder schon mal vorkommen, dass man zu tief in den Becher schaut. ;)

Aber spaß bei Seite, mir würde so eine Lösung wie in Luzern schon sehr gut gefallen. Von Außen vielleicht nicht sehr ansprechend, aber von Innen ein echtes Traumstadion.

neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Stunden:

Auch die Swissporarena in Luzern wäre ein schönes Vorbild.206881f84abcf9c30b6466fe8a6b4742.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ilopan schrieb vor 22 Minuten:

Also bei diesen steilen Rängen muss man nach 3-4 Bier schon aufpassen, dass man nicht runterfällt. Verletzungspotential zu hoch, deshalb ein klares NoGo aus meiner Sicht. :saufen1::eek:

Das sieht nur am Smartphone so steil aus. Schau mal via Google Bilder => Liberty Stadium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ASKsince1908 schrieb am 11.2.2018 um 15:37 :

Bitte schau dir die Zahlen an 8 von 11 waren ausverkauft. Dieses Drama nur weil in den letzten zwei Spielen unter 4000 waren, ist doch zu viel und was ist daran bitte erschreckend? Das ist einfach überall so.

Es is einfach nur kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage zum Waldstadion - gibts dort irgendwie Probleme mit dem Flutlicht? Unglaublich wie finster Übertragungen von euren Spielen immer sind

Glaub das liegt eher am Schneefall. Jetzt schon das zweite Mal hintereinander. Beim Spiel selbst denk ich mir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Na mir fällt das schon länger auf, lauter dunkle flecken

EA64EA5E-ADD9-49F1-9067-5937B61B4A61.jpeg

Jaja die billigen Fernseher :)

Also ernsthaft jetzt wennst im Stadion bist ist die ausleuchtung zu 100% perfekt, komisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Hab das bild von einem Aufnahmeleiter von der ORF Produktionsfirma ;) am TV liegts wohl nicht 

Schai dir das bild in der sky zusammenfassung an.. dort ist die ausleuchtung des stadions auch perfekt ? Also von daher seh ich den screenshot als etwas komisch an ?!?

 

Keine Ahnung wie ihr das so zusammengebracht habt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.