voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
elferkiller1966 schrieb vor 3 Minuten:

Fakt ist, dass per 2.10.2017 sowohl die LASK Immobilien Delta GmbH und die LASK Immobilien Gamma GmbH & Co KG gegründet wurden!

Gesellschafter sind im Prinzip die FdL.

 

 

https://www.firmenabc.at/lask-marketing-gmbh_HljW

die "aktuelle" liste der "FdL" findet ihr übrigens immer hier. 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb am ‎11‎.‎12‎.‎2017 um 14:12 :

Ich rechne mit einer Verlautbarung im kommenden Sommer. Entweder beim letzten Heimspiel oder bei einer eventuellen Abschluss-/ Saisoneröffnungsfeier.

Anfang 2019 gibt's dann vermutlich den Spatenstich.

Ich denke, wir haben dem Prozedere in der Diskussion schon ausführlich Raum gegeben. Wenn du das nachliest, wirst du feststellen, dass Anfang 2019 - auch bei weitgehender Problemlosigkeit - komplett unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke, wir haben dem Prozedere in der Diskussion schon ausführlich Raum gegeben. Wenn du das nachliest, wirst du feststellen, dass Anfang 2019 - auch bei weitgehender Problemlosigkeit - komplett unrealistisch ist.

Für dich natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hochofen schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke, wir haben dem Prozedere in der Diskussion schon ausführlich Raum gegeben. Wenn du das nachliest, wirst du feststellen, dass Anfang 2019 - auch bei weitgehender Problemlosigkeit - komplett unrealistisch ist.

Ich schrieb vermutlich.

Gegen einen Spatenstich Anfang 2020 hab ich auch nichts einzuwenden.

Wichtig ist nur, dass bis Herbst 2022 die Bude steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 25 Minuten:

komplett unrealistisch

Kann halt nicht jeder so geschmeidig durchs Leben gehen und sich ein Jahrzehnt für seine Agenden Zeit lassen.

Hohe Ziele stecken, darauf hinarbeiten und gegebenenfalls ärgern, wenns nichts wird, ist sicher besser, als sich treiben zu lassen und in 10 Jahren wieder am Anfang zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Für jeden, der sich nur ein bisschen mit Verfahrensfragen bei Baugroßprojekten beschäftigt. Als Worst Case Szenario darf man sich gerne den Westring vor Augen führen. 

So ist es natürlich!

 

ABER man weiß wieder einmal nicht was schon alles im Hintergrund gemacht wird bzw wurde!

Wenn man im Sommer 2018 mit Plänen daherkommt hat man 1 Jahr Zeit das Stadion zu genehmigen auf der grünen Wiese geht sich das locker aus und somit KÖNNTE 2019 schon der Bagger auffahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 54 Minuten:

Ich denke, wir haben dem Prozedere in der Diskussion schon ausführlich Raum gegeben. Wenn du das nachliest, wirst du feststellen, dass Anfang 2019 - auch bei weitgehender Problemlosigkeit - komplett unrealistisch ist.

...und andere planen wiederum langfristig :winke:

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.