voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Diese "Geheimhalterei" existiert doch nur, weil NOCH IMMER kein Grundstück evaluiert wurde!!!

Hier scheint der Vorstand offensichtlich doch für Stillstand zu stehen.

Naja, wird man eben doch bald wieder auf die Gugl ausweichen. Was auch den Vorteil hätte, dass Oedt nächste Saison für die Regionalliga ein geeignetes Stadion in Pasching zur Verfügung hätte.

Nie und nimmer weicht der LASK je wieder auf die Gugl aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Walcho schrieb vor 30 Minuten:

Diese "Geheimhalterei" existiert doch nur, weil NOCH IMMER kein Grundstück evaluiert wurde!!!

Hier scheint der Vorstand offensichtlich doch für Stillstand zu stehen.

Naja, wird man eben doch bald wieder auf die Gugl ausweichen. Was auch den Vorteil hätte, dass Oedt nächste Saison für die Regionalliga ein geeignetes Stadion in Pasching zur Verfügung hätte.

Ich versteh diese Negativität einfach nicht. Es kann doch nichts besseres für unsere Verantwortlichen geben als an dem Projekt "LASK-Stadion" in aller Ruhe und unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte Leute. Lasst euch vom Walcho nicht aufziehen.

Sry.. hab ganz stark geschwankt zwischen meiner Aussage und einem deutlichen "Bitte sperrt ihn endlich!" Post.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Stunden:
Walcho schrieb vor 13 Stunden:
Diese "Geheimhalterei" existiert doch nur, weil NOCH IMMER kein Grundstück evaluiert wurde!!!

Hier scheint der Vorstand offensichtlich doch für Stillstand zu stehen.

Naja, wird man eben doch bald wieder auf die Gugl ausweichen. Was auch den Vorteil hätte, dass Oedt nächste Saison für die Regionalliga ein geeignetes Stadion in Pasching zur Verfügung hätte.
 

Nie und nimmer weicht der LASK je wieder auf die Gugl aus!!!

sollte man kommende saison international spielen, wird uns nichts anderes übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Ist die TGW Arena nicht tauglich?
MWn hat ja damals Pasching auch UI Cup gespielt in dem Stadion!?

Bis zur 2. Qualirunde dürfte man in Pasching spielen, danach müsste man zB auf die Gugl ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß ja nicht, wie und was eure Führung so plant, aber langsam rennt ihr die Zeit davon.

Das entsprechende Grundstück muss umgewidmet werden und aufgrund von Größe und Verkehrsaspekten wohl einer Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) unterzogen werden. Für eine Umwidmung musst du mal durch den Gemeinderat - jetzt egal in welcher Gemeinde - und eine Mehrheit dort bekommen. Der  Linzer Infrastruktur-Stadtrat Hein sagt dazu, dass allein dieser Prozess 6 - 9 Monate dauert. Mehrheit vorausgesetzt! Bei Anrainer-Einsprüchen - bekanntlich gibt's heutzutage bei großen Bauvorhaben sofort eine Bürgeriniative dagegen - kann man noch einiges dazurechnen. Wenn der Protest sehr heftig ausfällt, dann sicher mehr als nur ein paar Monate. Und im - wie gesagt erwartbaren - Fall einer UVP dauerts dann noch mal 9-12 Monate länger. Wenn es halbwegs glatt geht und keine Probleme auftauchen! 

Jeder kann sich selber ausrechnen, wie lang das Ganze dann - plus Planungs- und Bauzeit! - dauern könnte. So gesehen MUSS die Geheimniskrämerei bald ein Ende haben, sonst steht ihr 2022 mit einer Baustelle da.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 14 Minuten:

schade. und ich hätt mich schon so auf ein stadion gefreut... :(

Für was ein Stadion...habts eh eine ARENA...so Unrecht hat aber mein blauweisser Kollege nicht...aber gut nachdem eh jetzt seitens eurer Gönner ein wenig gespart wird kann man dieses Geld schnell und effizient für euer Stadion verwenden:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Für was ein Stadion...habts eh eine ARENA...so Unrecht hat aber mein blauweisser Kollege nicht...aber gut nachdem eh jetzt seitens eurer Gönner ein wenig gespart wird kann man dieses Geld schnell und effizient für euer Stadion verwenden:=

mah, so gut informiert wie ihr blau-weißen wär ich auch manchmal gern! :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.