voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

OK, Krone und Leblhuber, trotzdem interessant zum Lesen.

Wobei ich hoffe, dass die Herren vom Stadion in Fürth am wenigsten mitgenommen haben. :kotz:

 

na da bin ich gespannt aber das sieht sehr stark danach aus als würden wir offene ecken bekommen wenn die opel arena als vorbild dienen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

wobei das bei mainz eigentlich nicht schlecht aussieht... ich denke auch das es schlicht billiger ist und man später falls notwendig alles zumachen kann

doch, die glaswände mit blick auf kukaruzfelder sehen scheiße aus und sind schlecht für die akustik :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bin ich der Einzige der findet, dass ein Stadion wie in Mainz 10mal mehr Charme hat wie z.B. die Allianz Arena zu Wien? 

Also gerade Mainz sehe ich als ideales Vorbild. Klar, für uns eine Nummer kleiner, aber ansonsten ist da alles top. Die offenen Ecken sind dort eh geschlossen, darum glaub ich, dass die Stimmung nicht sonderlich darunter leidet. 

In Fürth hat man sich womöglich noch Inspiration für das "Waldstadion" gesucht, das Stückwerk dort erinnert ja stark an unsere TGW Arena. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 9 Minuten:

nein, das sieht jeder normale mensch so.

ich möcht eh nicht normal sein 8P

find eher man sollt sich ein beispiel an der neuen generali arena der austria nehmen. DAS hat charme und die ecken sind auch geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.