voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 16 Minuten:

Naja wenn man da auf GoogleEarth schaut sieht man dass in diesem Bereich ein A Anschluss schon fast gebaut ist Sogar die Unterführung existiert dort schon... Also meines Erachtens sind da schon ca 6Millionen Euros für uns erledigt worden.  Da kann echt was dran sein....

Für mich der Schlechteste aller möglichen Standorte bisher.

Komplett am AdW, praktisch NUR per Autobahn erreichbar. Die anderen Strassen dorthin sind zum Vergessen wie auch die ÖffiAnbindung, die es dort aber sowas von gar nicht gibt. Wie bitte soll die Linie2 dorthin verlegt werden? Das ist völlig unrealistisch.

Was für ein Schmarrn-Vorschlag.

Hoffentlich nur eine Zeitungsente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der LASK ist für dich erst interessant geworden seid dem Aufstieg. Wennst du nicht einmal die Kürzel PMR kennst.

Und das war's auch schon bb.:winke:

iceman schrieb vor 28 Minuten:

 

Unbenannt.JPG

Der Standort hat was. Wäre Linzer Boden,wie von vielen gewünscht. Autobahn anschluss wäre auch net das proplem und offis kann mann sicher auch was machen. Und vl noch ne super stadionbeleuchtung ala München.;)

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 10 Minuten:

Also wenns das wird...

Warum sollte hierhin die Bim verlängert werden, wenn sie genau in die andere Richtung verläuft? 

Verkehrstechnisch ein reines Autobahn-Stadion. Zukunftsorientiert schaut anders aus.

Deine Meinung? Öffi Anschluss? Radweg zum Stadion? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 16 Minuten:

Deine Meinung? Öffi Anschluss? Radweg zum Stadion? ;) 

Na sicher sollte ein Stadion mit jedem möglichen Verkehrsmittel einfach und möglichst schnell, also ohne Umsteigen bei den Öffis, erreichbar sein.

Das ist bei diesem Standort nun wirklich gar nicht der Fall. Wie sollen da Auswärtsfans ohne Auto hinkommen? Wohl nur, indem man sie mit Bussen vom Bahnhof abholt. Und wer zahlt das?

EDIT Damit sich keiner Illusionen macht. Es gibt KEINEN vertretbaren Grund hier eine eigene Bim-Linie hin zu legen. Das wäre nämlich notwendig als Abzweigung von Ebelsberg weg. Da ist sonst nichts! 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein Stadion ohne sinnvolle Öffianbindung ist ein Rohrkrepierer. Ganz einfach. Da brauche ich nicht zu diskutieren. Man sieht jetzt in Pasching, wie viele Leute ausbleiben, weil es nach dem Spiel keine rasche Möglichkeit gibt, wieder in die Stadt zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.