voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Wurde bisher eh ganz gut umgesetzt von uns. Bis 2022 haben wir euch schon mal vertrieben. Bis dahin wird auch unser geheimer Masterplan umgesetzt werden. Hochofen und ich arbeiten jeden Tag an diesem. Ihr werdet euch noch wundern was alles möglich ist. :davinci:

eh nett. aber der SSR nimmt euch 2 nockapatzln zum frühstück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beLOYAL schrieb vor 8 Minuten:

also wie kann man bitte für den Stadionstandort Ansfelden/Haid sein?? :facepalm:

Denk dir nichts. Leute die das Stadion vor den Stadtgrenzen wollen, klatschen auch für Flüchtlinge. Da hat sich in letzter Zeit einfach eine ungute Mentalität eingeschlichen, die politische (Stadt)grenzen einfach nicht in dem Ausmaß respektieren, wie sie respektiert werden sollten.

 

Edit:

Sportsfreund schrieb Gerade eben:

Ich bin für die Variante im Berg.

Direkt unter der Gugl?

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also das Stadion muss entweder in Linz stehen oder in max. 20 Minuten vom Hauptbahnhof direkt mit der Bim erreichbar sein. Alles andere hat mMn einfach keinen Sinn. Am besten natürlich beides :)

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

De Blauweissn wollen uns einfach aus der Stadt haben damit sie dann sagen könne sie sind der einzige Verein v Linz.

*seufz*

Ich bin weder allmächtig, noch habe ich jetzt meine Meinung vertreten. Ich stütze mich dabei nur auf verlässliche Quellen. Aber ich sehe schon, hier müssen andere Methoden eingesetzt werden.

"Was ist Ihre Ansicht, Mr. Spock?"

"Captain, die Logik hat keine Ansicht. Sie zieht Schlussfolgerungen, die auf Fakten basieren. Hinsichtlich der Seimayr-Gründe muss festgehalten werden, dass eine Widmung auf Wasserschutzgebiet nicht einfach auf eine als Sportanlage umgewandelt kann. Sollte diese jedoch durch ein Experten-Gutachten beeinsprucht werden, lässt sich aufgrund bisheriger Standpunkte der einzelnen Parteien das Abstimmungsverhalten im Linzer Gemeinderat projizieren, die eindeutig gegen eine Umwidmung ausgehen würde. Selbst die ÖVP könnte es sich vermutlich kommunalpolitisch nicht leisten, gegen ein Wasserschutzgebiet aufzutreten.

Beim zweiten möglichen Standort im Linzer Süden sind zwei widersprüchliche Aussagen zu konstatieren. Einerseits wurden drei Standorte, von denen einer in Linz ist, kolportiert. Nun wird aber ein zweiter auf Stadtgebiet, sprich im Stadtteil Pichling, verortet. Fazit. Die Annahme, die Formulierung "in der der Nähe der solarCity" wurde falsch interpretiert. Denn wenn Aussage A wahr ist, kann Annahme B es nicht sein. Folglich ist der fragliche Grund zwar tatsächlich in der Nähe der solarCity, befindet sich jedoch nicht auf Linzer Stadtgebiet und ist somit nicht in Pichling sondern auf dem Gemeindegebiet von Asten, Ortsteil Raffelstetten, zu suchen. Um diese Thesen zu festigen, schlage ich vor, weitere faktensichere Quellen heranziehen und sonst jegliche Spekulationen einzustellen."

"Machen Sie es so. Phaser auf Betäubung!"

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

*seufz*

Ich bin weder allmächtig, noch habe ich jetzt meine Meinung vertreten. Ich stütze mich dabei nur auf  verlässliche Quellen. Aber ich sehe schon, hier müssen andere Methoden eingesetzt werden.

"Was ist Ihre Ansicht, Mr. Spock?"

"Captain, die Logik hat keine Ansicht. Sie zieht Schlussfolgerungen, die auf Fakten basiert. Hinsichtlich der Seimayr-Gründe muss festgehalten werden, dass eine Widmung auf Wasserschutzgebiet nicht einfach auf eine als Sportanlage umgewandelt kann. Sollte diese jedoch durch ein Experten-Gutachten beeinsprucht werden, lässt sich aufgrund bisheriger Standpunkte der einzelnen Parteien das Abstimmungsverhalten im Linzer Gemeinderat projizieren, die eindeutig gegen eine Umwidmung ausgehen würde. Selbst die ÖVP könnte es sich vermutlich nicht leisten, gegen ein Wasserschutzgebiet aufzutreten.

Beim zweiten möglichen Standort im Linzer Süden sind zwei widersprüchliche Aussagen zu konstatieren. Einerseits wurden drei Standorte, von denen einer in Linz ist, kolportiert. Nunwird aber ein zweiter auf Stadtgebiet, sprich im Stadtteil Pichling, verortet. Fazit. Die Annahme, die Formulierung "in der der Nähe der solarCity" wurde falsch interpretiert. Denn wenn Aussage A wahr ist, kann Annahme B es nicht sein. Folglich ist der fragliche Grund zwar tatsächlich in der Nähe der solarCity, befindet sich jedoch nicht auf Linzer Stadtgebiet und ist somit nicht in Pichling sondern auf dem Gemeindegebiet von Asten, Ortsteil Raffelstetten, zu suchen. Um diese Thesen zu festigen, schlage ich vor, weitere faktensichere Quellen heranziehen und sonst jegliche Spekulationen einzustellen."

"Machen Sie es so. Phaser auf Betäubung!"

tl;dr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Seimayr-Gründe: Ein Wasserschutzgebiet ist ein Wasserschutzgebiet. Warum glaubts steht da bis heut nix? Weil dort auch in Zukunft nix stehen wird. Weder euer Stadion noch sonst was. Weil eben Wasserschutzgebiet.

2. Pichling: Der besagte Grund ist nicht in Pichling, sondern schon in Asten. Und damit nicht in Linz.

3. Ansfelden: Wiss ma ja. Halte ich nach wie vor aus verkehrstechnischer Sicht für die beste Lösung,

P.S: Ja, ich weiß eh, dass ihr mir nix glaubts. Manchmal sollte man aber auf die Botschaften hören, die einem nicht gefallen. Wahr könnten sie nämlich trotzdem sein.


Ich hätte mir nie gedacht dass ich dem Hochofen mal zustimme [emoji23]
1. Seimayr-Gründe: Ein Wasserschutzgebiet ist ein Wasserschutzgebiet. Warum glaubts steht da bis heut nix? Weil dort auch in Zukunft nix stehen wird. Weder euer Stadion noch sonst was. Weil eben Wasserschutzgebiet.

2. Pichling: Der besagte Grund ist nicht in Pichling, sondern schon in Asten. Und damit nicht in Linz.

3. Ansfelden: Wiss ma ja. Halte ich nach wie vor aus verkehrstechnischer Sicht für die beste Lösung,

P.S: Ja, ich weiß eh, dass ihr mir nix glaubts. Manchmal sollte man aber auf die Botschaften hören, die einem nicht gefallen. Wahr könnten sie nämlich trotzdem sein.


Ich hätte mir nie gedacht dass ich dem Hochofen mal zustimme [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Wurde bisher eh ganz gut umgesetzt von uns. Bis 2022 haben wir euch schon mal vertrieben. Bis dahin wird auch unser geheimer Masterplan umgesetzt werden. Hochofen und ich arbeiten jeden Tag an diesem. Ihr werdet euch noch wundern was alles möglich ist. :davinci:

.....und vor der Agenda 2027 zittert sowieso ganz Fussballösterreich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir ist das sowas von egal wo unsere Verantwortlichen UNSER Stadion hinpflanzen.

Hauptsache wir haben was eigenes denn wenn nicht bist du bald nicht mehr überlebensfähig.

 

 

Ich vertraue da voll und ganz unserem Präsidium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
beLOYAL schrieb vor 2 Stunden:

also wie kann man bitte für den Stadionstandort Ansfelden/Haid sein?? :facepalm:

das ständige Schön-Reden dieser schwachsinnigen Idee nervt ..

danke.

das wär einfach nur demütigend und identitätsraubend. 

seit 1986 schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist das sowas von egal wo unsere Verantwortlichen UNSER Stadion hinpflanzen.

genau, bau mas gleich beim voralpenkreuz, da ist viel platz. was habt ihr eigentlich für eine vorstellung vom LASK? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.