voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 23 Minuten:

Also ein Gymnasium kann sich der Herr Brunner man auf's Hirn picken weil ich glaube kaum das 2 Investoren eine Schule bauen, die kein Geld abwirtft.

platz braucht und vermutlich den wohnungspreis wegen der lärmbelästigung zusätzlich nach unten drückt ^^ noch dazu wo man eine straßenbahnverbindung hat die einen in 20 minuten (geschätzt keine ahnung wie lang man wirklich fährt) zum nächsten Gym in der stadt bringt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hilft uns trotzdem alles nicht weiter in unserem Anliegen. Ich gehe fast davon aus dass Gruber im September, sofern bis dahin wirklich etwas kommuniziert wird, einen Standort und eine Finanzierung aus dem Hut zaubern wird, mit der wenige oder niemand gerechnet hat und welche sich womöglich beinahe ohne finanzielle Beteiligung von politischer Seite darstellt. Wenn doch, dann lediglich vom Land, nicht von der Stadt/ von Luger. 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 38 Minuten:

noch dazu wo man eine straßenbahnverbindung hat die einen in 20 minuten (geschätzt keine ahnung wie lang man wirklich fährt) zum nächsten Gym in der stadt bringt ^^

Richtig!

Burton1908 schrieb vor 14 Minuten:

Hilft uns trotzdem alles nicht weiter in unserem Anliegen. Ich gehe fast davon aus dass Gruber im September, sofern bis dahin wirklich etwas kommuniziert wird, einen Standort und eine Finanzierung aus dem Hut zaubern wird, mit der wenige oder niemand gerechnet hat und welche sich womöglich beinahe ohne finanzielle Beteiligung von politischer Seite darstellt. Wenn doch, dann lediglich vom Land, nicht von der Stadt/ von Luger. 

Auch wenn man scheinbar noch lange Zeit hat, drängt es doch schon irgendwo. In 6 Jahren musste das Stadion fix und fertig sein. Das ist mit Planung, Genehmigungsverfahren, Bauzeit usw., nicht viel. Schön langsam muss man was Konkretes haben. Will die Stadt Linz die Gugl nicht verfallen lassen, dann muss sie uns zumindest wieder gratis spielen lassen. Oder (und) sie geben die Vermarktung her. Sonst ist es einfach wirtschaftlich uninteressant.

Rein von der Stimmung her, möchte ich sowieso nicht mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

 


Anfang September gibt's ja eh (angeblich&hoffentlich) mal was konkretes laut Gruber. Bin schon gespannt.!

 

Hat er das mal wo gesagt oder stand das mal in einer Zeitung oder hat das mal ein User hier geschrieben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:


dass hat er vor ein paar Monaten mal gesagt, aber ich kann dir nicht mehr genau sagen wann und wo.

Ich bilde mir ein, dass er es bei einem seit1908 Stammtisch gesagt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mitch1984 schrieb vor 13 Stunden:

Ich bilde mir ein, dass er es bei einem seit1908 Stammtisch gesagt hat....

Ich hätte auch auf den Abend im Sputnik gedacht!

Außerdem würde ich Herrn Gruber auch nicht komplett auf September festnageln. Ich bin einfach nur froh, wenn ernsthaft an dem Projekt gearbeitet wird und überhaupt weiter Prioritäten so gesetzt werden wie zur Zeit!

Darüberhinaus ist Herr Gruber ein Mann der Wirtschaft -und das erfolgreich- so dass er sich keine leeren Versprechungen erlauben wird??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.