voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was meiner Meinung nach erschreckend ist: gegen Gegner wie Sturm oder Rapid gibt es einen extremen Run auf die Tickets, gegen alle anderen scheint es keinen zu interessieren.

Ich meine jeder Verein hat Event-Fans, aber wir haben besonders viele, die sich dann auch noch beschweren, wenn sie gg die "Großen" keine Tickets bekommen

"Echte" LASKler sind das für mich nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

Was meiner Meinung nach erschreckend ist: gegen Gegner wie Sturm oder Rapid gibt es einen extremen Run auf die Tickets, gegen alle anderen scheint es keinen zu interessieren.

 

 

Bitte schau dir die Zahlen an 8 von 11 waren ausverkauft. Dieses Drama nur weil in den letzten zwei Spielen unter 4000 waren, ist doch zu viel und was ist daran bitte erschreckend? Das ist einfach überall so.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ASKsince1908 schrieb vor 23 Minuten:

Bitte schau dir die Zahlen an 8 von 11 waren ausverkauft. Dieses Drama nur weil in den letzten zwei Spielen unter 4000 waren, ist doch zu viel und was ist daran bitte erschreckend? Das ist einfach überall so.

Muss zugeben, war ein wenig übertrieben - mich hat es nur geärgert, dass nach der langen Pause zum Frühkahrsauftakt keine 4000 gekommen sind, auch wenn der Gegner kein attraktiver war

Es geht mir vor allem aber um die Beschwerden, wenn es gegen attraktive Gegner keine Karten mehr gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gefällt mir persönlich sehr, sehr gut! generell vertrete ich die meinung, ein stadion mit charakter zu errichten, damit es nicht so eine anonyme betonschüssel, wie es rapid oftmals auch von architekten "vorgeworfen" wird, zu erhalten. funktionalität darf nicht über geschmackt und ästhetik stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Ich persönlich liebe ja Stadien mit "eckigen" Ecken. In England gibt's da viele. So wie z.b. in Huddersfield.

 

f0113b027w.jpg

Ecken sind eckig!? - geile Sache. :D

 

Nein Spaß beiseite, gefällt mir leider gar nicht. Ein geschlossenes Stadion mit den Rängen bei den Ecken finde ich viel besser. Alleine schon wegen dem Wind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Ich persönlich liebe ja Stadien mit "eckigen" Ecken. In England gibt's da viele. So wie z.b. in Huddersfield.

 

f0113b027w.jpg

Muss auch sagen, dass ich für diese Velodrome-Stadien nicht viel übrig habe. Auch wenn jenes in Marseille schon was her macht, wenn es ordentlich gefüllt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Ecken sind eckig!? - geile Sache. :D

 

Nein Spaß beiseite, gefällt mir leider gar nicht. Ein geschlossenes Stadion mit den Rängen bei den Ecken finde ich viel besser. Alleine schon wegen dem Wind. :D

Darum hab ich ja auch eckig unter Anführungszeichen gesetzt.:D

Wegen dem Wind: die freien Ecken kann man ja ausfüllen. In zwei Ecken eine Videowall, an einer Ecke der Spielertunnel, und für die vierte Ecke lässt sich auch was finden. Werbetafel z.B.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

Das nehm ich ungeschaut, 1:1 so wie es ist. Nur mit anderen Sitzen. 

Könnte diese Bilder mal jemand beim LASK vorlegen? :D

Ein echtes Prunkstück.

Kosten umgerechnet ca. 70 Mio €

16490 Plätze national - 16000 international

Entspricht genau den Vorstellungen des LASK.

swissporarena-south.jpg

swissporarena-events-05-bcbecf.jpg

swissporarena-north.jpg

143329996.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Könnte diese Bilder mal jemand beim LASK vorlegen? :D

Ein echtes Prunkstück.

Kosten umgerechnet ca. 70 Mio €

16490 Plätze national - 16000 international

Entspricht genau den Vorstellungen des LASK.

swissporarena-south.jpg

swissporarena-events-05-bcbecf.jpg

swissporarena-north.jpg

143329996.jpg

1. Gefällt es mir nicht. Zu viel Ähnlichkeit mit Innsbruck und Graz.

2. 70 Mio? Bist du wahnsinnig!?!?!

3. Geplante Kosten: ca. 42 Mio. Merken! ;) 

 

Und wie schon mal irgendwo gepostet, würd ich viel lieber das Stadion von Swansea 1:1 übernehmen.

Bildergebnis für swansea stadiumÄhnliches Foto

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb Gerade eben:

1. Gefällt es mir nicht. Zu viel Ähnlichkeit mit Innsbruck und Graz.

2. 70 Mio? Bist du wahnsinnig!?!?!

3. Geplante Kosten: ca. 42 Mio. Merken! ;) 

 

Und wie schon mal irgendwo gepostet, würd ich viel lieber das Stadion von Swansea 1:1 übernehmen.

Bildergebnis für swansea stadium

1. Ich habe leider nicht fertig gelesen. Die Kosten von 70 Mio € beinhalten auch ein Schwimmbad, 2 Hochhäuser und eine Turnhalle für eine Uni. Also reine Baukosten des Stadions liegen wohl niedriger ;) Was über die 42 Mio kommt, bezahl halt ich. :D 

2. Sind Geschmäcker gottseidank verschieden :D Und man kann echt übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso übertreiben? Das Liberty Stadium verfügt über eine Kapazität von knapp 21.000. Also 10 bis 15% kleiner planen und es passt. Muss natürlich sagen, dass ich nicht weiß, wie teuer das in Swansea war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.