voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho
GH78 schrieb vor 11 Stunden:

Aber auch bei der OÖN-Berichterstattung, die das voestalpine Sponsoring zum Politikum hochstilisiert, kann man nur den Kopf schütteln. Demnach hätte der LASK mit der Landes VP die bessere politische Hintermannschaft gehabt als Blau-Weiß mit der Stadt SP. Meiner Einschätzung nach hat das allerdings mit Politik wenig bis nichts zu tun, weil sich die voestalpine Gott sei Dank ihre Entscheidungen schon länger nicht mehr von der Politik diktieren lässt.

Ist irgendwie typisch für die OÖN. Scheinbar ist es an ihnen vorbei gegangen, dass die Voest längst privatisiert wurde und es den Einfluss ehemaliger (roter) Betriebsratskaiser nicht mehr gibt.Voest.PNGVoest_1.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Leistungsträger

 Das alte VIP-Zelt aus Pasching - das Nebenfeld auf dem dieses stand musste ja mit Saisonende an die Gemeinde zurück gegeben werden - hat übrigens eine neue Heimat auf der Hohen Warte gefunden. 

 

BurgiB schrieb am 1.7.2023 um 15:51 :

VIP Club wurde/wird ausgebaut 

IMG_4089.jpeg

IMG_4088.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Platinum_linz schrieb vor 8 Minuten:

 Das alte VIP-Zelt aus Pasching - das Nebenfeld auf dem dieses stand musste ja mit Saisonende an die Gemeinde zurück gegeben werden - hat übrigens eine neue Heimat auf der Hohen Warte gefunden. 

 

 

Grödig, Pasching, Döbling - ein VIP-Zelt auf Österreich-Tournee :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.