voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Studiosus schrieb vor 3 Stunden:

Nehmt euch etwas Zeit dafür, denn #gemeinsamsindwirlask!
Zur Umfrage => http://bit.ly/2zgW0Rp
6d5bf4e07eae718f41e887df8cb394f7_XL.jpg

So eben erledigt :)

Tolle Sache bitte nehmt euch zeit dafür vll wird ja etwas umgesetzt !! :v:

Schöne Feiertage liebe LASKler :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Studiosus schrieb vor 16 Stunden:

EURE MEINUNG ZUR TGW-ARENA IST GEFRAGT!
Liebe LASKler! Bis 2022 sind wir noch in der TGW-Arena zu Gast. Der Verein hat bereits einiges unternommen, um das Stadion aufzuwerten. Gemeinsam mit den Landstrasslern haben wir nun eine Umfrage entwickelt, um dem Verein auch zu zeigen, was IHR für Verbesserungsvorschläge habt. Nehmt euch etwas Zeit dafür, denn #gemeinsamsindwirlask!schon erledigt !
Zur Umfrage => http://bit.ly/2zgW0Rp
6d5bf4e07eae718f41e887df8cb394f7_XL.jpg

schon erledigt ! gute idee die umfrage !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
komas schrieb vor 2 Stunden:

Und Baumeister will sich über unser Spielfeld aufregen - soll schaun, dass er sein eigenes hinbekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Und Baumeister will sich über unser Spielfeld aufregen - soll schaun, dass er sein eigenes hinbekommt

dass sich ein baumeister über gras aufregen will find ich sowieso ganz komisch.... :D

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Präsident Gruber auf Sky:

- Man will "in Bälde" den Fans ein Modell des neuen Stadions präsentieren
- Ob in oder außerhalb von Linz wollte er nicht sagen, Grundstücksoptionen sind aber gesichert
- Es sollen Länderspiele möglich sein, d.h. ~ 16.500 Sitzplätze
- Spatenstich spätestens am 30.6.2020, weil man 18 - 24 Monate für Fertigstellung rechnen muss

Grundsätzlich bin ich in Österreich in Sachen Stadionbau immer sehr skeptisch, aber Gruber macht in jedem Interview einen so sicheren Eindruck, dass der Neubau bis 2022 kommen wird, das wirkt schon sehr seriös. 

Scheint ein sehr guter Mann zu sein, der auch den österreichischen Fußball weiterbringt - sowohl mit dem LASK als auch mit seiner Funktion als Bundesliga-Aufsichtsrat. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich auf Stadtgebiet aber er will sich nicht festlegen :( Trainieren in Pasching und spielen zb. in Ansfelden wäre leider doch ein massiver Identitätsverlust. 

 

May I present: The World Champion of Ejecting Hot Air...

:facepalm:

bearbeitet von KüLLSim@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb am 4.2.2018 um 19:56 :

Präsident Gruber auf Sky:

- Man will "in Bälde" den Fans ein Modell des neuen Stadions präsentieren

Ich habe vor lauter Vorfreude im Duden bereits die Definition des Wortes "bald" recherchiert: "... so, dass vom Moment der Äußerung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nur wenig Zeit vergeht" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.