voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die scheißen da net lang rum, ach wie schön wär das wenn das bei uns auch nur annähernd so wäre.. stattdessen labert eine senile alte Henne /v Sportstadträtin davon, wie schön multifunktional nicht alles ist, wenn man eine Laufbahn hat - "complesso polifunzionale", na was könnte das heißen, Frau Dolezal???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

macht ja sinn. bei BW spielen is des Stadion nahezu leer und beim LASK sieht man ja die stühle vor lauter zuschauern ned ;)

ach naja ned wirklich.

eine satte farbe wär mir lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lol das schaut voll billig aus, dunkles sattes blau wäre geil gewesen aber das erinnert mich irgendwie so an maue 80iger jahre farben, die hatten damals ja auch so ein faible für grässliche farben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wie wenns net scheissegal wäre was für a farbe die sitze haben

hauptsache die würschtl sand warm und da spritzwein kalt

genau, und wenns grün-weiß wärn, die sitze, dann wärs auch genauso egal? :confused:

dem, der das entschieden hat, sollte ein blaues wunder passieren, mindestens genauso hässlich blau wie seine sitzerfarbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.