voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Finde ich auch eine ganz feine Idee. Das Wappen vor der Heim-Bank. Allerdings gefällts mir besser, wenn man dies in den Kunstrasen einarbeitet, als einen Teppich hinzulegen.
Auch schön wäre es, das Wappen in die Tornetze zu integrieren.
Nur eine Anregung für unser neues Stadion.

Natürlich alles eine Frage des Geldes. Es sind nur Ideen, bitte steinigt mich nicht! 3b342a84ac3d64a11b8fe79416d74f6b.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde ich sehr mutig vom Gruber, sich auf ein Datum einzulassen. Oder sehr dumm, weil er unmöglich voraussagen kann, ob ihn Bürgerinitiativen und wer weiß was noch bremsen werden oder nicht. Oder er hat ein Grundstück im Auge, wo es solche Troubles mangels Anrainer nicht geben kann. Dann ist es aber irgendwo in der Pampa und nicht auf Stadtgebiet (bis auf dlie lustige südlich-der-A1-Variante). Jedenfalls gibt es nach wie vor keine Anfrage seitens eurer Vereinsführung an die Stadt Linz.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 13 Minuten:

Finde ich sehr mutig vom Gruber, sich auf ein Datum einzulassen. Oder sehr dumm, weil er unmöglich voraussagen kann, ob ihn Bürgerinitiativen und wer weiß was noch bremsen werden oder nicht. Oder er hat ein Grundstück im Auge, wo es solche Troubles mangels Anrainer nicht geben kann. Dann ist es aber irgendwo in der Pampa und nicht auf Stadtgebiet (bis auf dlie lustige südlich-der-A1-Variante). Jedenfalls gibt es nach wie vor keine Anfrage seitens eurer Vereinsührung an die Stadt Linz.

Schon wieder schlaflose Nächte seit dem Gruber Interview?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 49 Minuten:

Finde ich sehr mutig vom Gruber, sich auf ein Datum einzulassen. Oder sehr dumm, weil er unmöglich voraussagen kann, ob ihn Bürgerinitiativen und wer weiß was noch bremsen werden oder nicht. Oder er hat ein Grundstück im Auge, wo es solche Troubles mangels Anrainer nicht geben kann. Dann ist es aber irgendwo in der Pampa und nicht auf Stadtgebiet (bis auf dlie lustige südlich-der-A1-Variante). Jedenfalls gibt es nach wie vor keine Anfrage seitens eurer Vereinsführung an die Stadt Linz.

 

E5211EB4-8B13-487D-B0D3-DDE577AB0BB7.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bezüglich stadion: das glaube ich erst, sobald der erste bagger rollt. generell muss man sich ob der aktuellen zuseherentwicklung fragen, ob wir überhaupt ein neues stadion brauchen - unter berücksichtigung aller vorteile wie vermarktung usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hochofen schrieb vor 10 Stunden:

Finde ich sehr mutig vom Gruber, sich auf ein Datum einzulassen. Oder sehr dumm, weil er unmöglich voraussagen kann, ob ihn Bürgerinitiativen und wer weiß was noch bremsen werden oder nicht. Oder er hat ein Grundstück im Auge, wo es solche Troubles mangels Anrainer nicht geben kann. Dann ist es aber irgendwo in der Pampa und nicht auf Stadtgebiet (bis auf dlie lustige südlich-der-A1-Variante). Jedenfalls gibt es nach wie vor keine Anfrage seitens eurer Vereinsführung an die Stadt Linz.

Komm, mach dich auf den Weg und such alles ab in der Nähe der A1. Beginnend von Enns bis nach Haid. Gib uns dann bitte kurz Bescheid, wo du den neuen Standort vermutest. Vergiss dabei aber nicht, auch alle Eigentümer der Grundstücke herauszufinden, denn nicht alle freien möglichen Standorte gehören der/m Stadt/Land. Danke.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hochofen schrieb vor 10 Stunden:

Finde ich sehr mutig vom Gruber, sich auf ein Datum einzulassen. Oder sehr dumm, weil er unmöglich voraussagen kann, ob ihn Bürgerinitiativen und wer weiß was noch bremsen werden oder nicht. Oder er hat ein Grundstück im Auge, wo es solche Troubles mangels Anrainer nicht geben kann. Dann ist es aber irgendwo in der Pampa und nicht auf Stadtgebiet (bis auf dlie lustige südlich-der-A1-Variante). Jedenfalls gibt es nach wie vor keine Anfrage seitens eurer Vereinsführung an die Stadt Linz.

Nördlich mein Junge .....nördlich...... der A1.            

 

48°13` 54,14" N

14°18` 58,69" O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 3 Stunden:

Vergiss dabei aber nicht, auch alle Eigentümer der Grundstücke herauszufinden, denn nicht alle freien möglichen Standorte gehören der/m Stadt/Land. Danke.

Eigentümer kann sein, wer will. Aber du brauchst nun mal Sportplatz-Widmung und Bau-Genehmigung von der betreffenden Gemeinde. Die kann auch kein Bürgermeister freihändig erteilen, sondern muss durch den Gemeinderat. Außerdem wird bei einem Stadion dieser Größe mit ziemlicher Sicherheit eine Umweltverträglichkeitsprüfung vorgeschrieben. Trotz der langen Diskussion scheint die sachbezogene Auseinandersetzung mit dem Thema noch immer etwas unterentwickelt bei euch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Eigentümer kann sein, wer will. Aber du brauchst nun mal Sportplatz-Widmung und Bau-Genehmigung von der betreffenden Gemeinde. Die kann auch kein Bürgermeister freihändig erteilen, sondern muss durch den Gemeinderat. Außerdem wird bei einem Stadion dieser Größe mit ziemlicher Sicherheit eine Umweltverträglichkeitsprüfung vorgeschrieben. Trotz der langen Diskussion scheint die sachbezogene Auseinandersetzung mit dem Thema noch immer etwas unterentwickelt bei euch zu sein.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Eigentümer kann sein, wer will. Aber du brauchst nun mal Sportplatz-Widmung und Bau-Genehmigung von der betreffenden Gemeinde. Die kann auch kein Bürgermeister freihändig erteilen, sondern muss durch den Gemeinderat. Außerdem wird bei einem Stadion dieser Größe mit ziemlicher Sicherheit eine Umweltverträglichkeitsprüfung vorgeschrieben. Trotz der langen Diskussion scheint die sachbezogene Auseinandersetzung mit dem Thema noch immer etwas unterentwickelt bei euch zu sein.

Ich persönlich mach mir auch fürchterlich Sorgen, dass beim LASK nicht genügend know how vorhanden ist um diesen Stadionneubau zeitgerecht verwirklich zu können. 

Vermutlich hört ein Herr Oberndorfer zum ersten Mal von diesen möglichen Hürden. 

Am Besten wir stecken den Kopf in den Sand, die Welt hat sich gegen uns verschworen und der Stadionneubau ist so einfach nicht machbar. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 45 Minuten:

Ich persönlich mach mir auch fürchterlich Sorgen, dass beim LASK nicht genügend know how vorhanden ist um diesen Stadionneubau zeitgerecht verwirklich zu können. 

Vermutlich hört ein Herr Oberndorfer zum ersten Mal von diesen möglichen Hürden. 

Am Besten wir stecken den Kopf in den Sand, die Welt hat sich gegen uns verschworen und der Stadionneubau ist so einfach nicht machbar. :(

Ich wär ja dafür dass irgendjemand die LASK Führung mitm @Hochofen zusammenbringt, damit Gruber und Co endlich aus kompetenter Quelle erfahren in was sie sich da reingeritten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 7 Stunden:

generell muss man sich ob der aktuellen zuseherentwicklung fragen, ob wir überhaupt ein neues stadion brauchen - unter berücksichtigung aller vorteile wie vermarktung usw.

Fix nicht weil der LASK und die Agentur haben das überhaupt nicht evaluiert, ob sich das auszahlt :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Schon wieder lustig bei euch..danke @Hochofen :)....ihr seid wirklich resident gegen gewisse Überlegungen....kennt man eigentlich nur von Sekten....oh wait :kiffer:...rapid 2.0

Das ist nicht unser Problem sondern dieses „eure Vereinsführung kennt sich vorne und hinten nicht aus aber ich weiß alles besser“ is Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.