voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Leonding ist und bleibt trotzdem eine eigene Stadt und ist definitiv kein Vorort von Linz. Ihr würdet künftig ewig erklären müssen, warum der LASK in euren Augen trotzdem ein Linzer Verein ist, genauso wie wir seit 1997 erklären müssen, warum Blauweiss für uns trotz allem der von uns anerkannte Nachfolger vom SKV ist.

Tut mir leid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Leonding ist und bleibt trotzdem eine eigene Stadt und ist definitiv kein Vorort von Linz. Ihr würdet künftig ewig erklären müssen, warum der LASK in euren Augen trotzdem ein Linzer Verein ist, genauso wie wir seit 1997 erklären müssen, warum Blauweiss für uns trotz allem der von uns anerkannte Nachfolger vom SKV ist.

Tut mir leid ;)

Die Allianz Arena ist 12 km von München entfernt und die UNO Shopping nur 8 von Linz. Wenn wirklich in naher Zukunft dort gebaut wird, ist uns diese Diskussion relativ egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich versteh ja das ihr da auf die barrikaden steigt, aber die paar meter außerhalb von Linz und die umstände warum der LASK in Linz nicht spielen kann/will lässt mich über die kleine entfernung zur stadtgrenze schmunzelnd hinwegsehen.

würde es fix nach Schwanenstadt, Enns oder Rohrbach gehen, dann würd ich das definitiv nicht gut heißen, aber dafuq es geht um Leonding, da in Linz einfach kein vernünftiger platz ist.

aber so wenig wie uns das wort "skunk" gestört hat, so wenig stört und "PASK"

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

würde es fix nach Schwanenstadt, Enns oder Rohrbach gehen, dann würd ich das definitiv nicht gut heißen, aber dafuq es geht um Leonding, da in Linz einfach kein vernünftiger platz ist.

Platz gibt es in Linz auch bei den stillgelegten ÖBB Hallen hinter dem Bahnhof aber nachdem die Stadt dem LASK nur Prügel in den Weg legt, hat man sich dagegen entschieden. Hat mir ein Landesrat gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Platz gibt es in Linz auch bei den stillgelegten ÖBB Hallen hinter dem Bahnhof aber nachdem die Stadt dem LASK nur Prügel in den Weg legt, hat man sich dagegen entschieden. Hat mir ein Landesrat gesagt.

somit gibt es keinen passenden grund in Linz.

das die stadt Linz sich quer legen muss ist klar, sonst wird Ihnen die teure renovierung wirklich nochmals zum grab.

damals wurde ja argumentiert, dass nach der renovierung mind. 30jahre kein geld mehr investiert werde muss und sich die gugl selbst finanziert (konzerte, länderspiele)

es ist nur eine schande welche bauern in Linz am werken sind. wären sie auf den vorschlag vom Holzhey eingestiegen (50% weniger kosten, 50% gastroeinnahmen) dann würd die Gugl auch neben dem skibasar für weitere veranstaltungen herhalten

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Ich glaub nicht dass es da in erster Linie um den Namen geht. Ob wir Blauweiss sind oder nur der FC Linz, oder Austria Tabak oder früher Vöest, Keli, Eisen und Stahl, Stahl u.v.a.m.... Es gibt eine Konstante, nämlich Linz als Heimatstadt.

warum zählt pasching bei uns, aber wels bei euch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

muss sich chelsea jetzt eigentlich auch umbenennen auf fc fulham chelsea london?

wenn wir schon dabei sind wo stadien stehen ^^

ja klar! wurde doch schon erklärt (und wird uns bestimmt noch unzählige male erklärt werden ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Allianz Arena ist 12 km von München entfernt und die UNO Shopping nur 8 von Linz. Wenn wirklich in naher Zukunft dort gebaut wird, ist uns diese Diskussion relativ egal ;)

Die Allianz Arena steht in Fröttmaning, und Fröttmaning ist ein Stadtteil von München. Leonding wird nie ein Stadtteil von Linz sein.

q.e.d. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Allianz Arena steht in Fröttmaning, und Fröttmaning ist ein Stadtteil von München. Leonding wird nie ein Stadtteil von Linz sein.

q.e.d. ;)

Ist mir relativ blunzen, mir ist es hier rein um den Stadtkern gegangen. Ob die Hütte dann auf einem Feld außerhalb von Linz steht oder Leonding ist komplett egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aber so wenig wie uns das wort "skunk" gestört hat, so wenig stört und "PASK"

Genausowenig stört mich auch die "Tschickbude" bzw. "Ihr seid nicht der SKV!".

Aber es wird in beiden Lagern immer jemanden geben, der sich daran stößt.

Aber ich werds trotzdem meinen Lebtag in gewisser Weiße witzig finden, die Sache mit Leonding - daher vergönn ich euch auch von ganzem Herzen das neue Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Allianz Arena steht in Fröttmaning, und Fröttmaning ist ein Stadtteil von München. Leonding wird nie ein Stadtteil von Linz sein.

q.e.d. ;)

Da wette ich um viel Geld dagegen, bis 2050 wird einiges im Bezirk Linz-Land in die Stadt Linz eingemeindet. Aber es gäbe genug andere Beispiele (in Ö zB Salzburg/Wals), wo das Stadion auch nicht im Gemeindegebiet steht. Glaub mir, kein LASKler hätte damit ein Problem, in Leonding zu spielen, wenn es dann eine wirkliche Arena sein sollte, an der der Verein auch verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Genausowenig stört mich auch die "Tschickbude" bzw. "Ihr seid nicht der SKV!".

Aber es wird in beiden Lagern immer jemanden geben, der sich daran stößt.

Aber ich werds trotzdem meinen Lebtag in gewisser Weiße witzig finden, die Sache mit Leonding - daher vergönn ich euch auch von ganzem Herzen das neue Stadion ;)

Nur mal angenommen du hättest die Möglichkeit bei Blau-Weiß zu wählen zwischen einem neuen Stadion in Leonding oder den nächsten 20-30 Jahren auf der Gugl zu spielen, was wäre dir lieber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Nur mal angenommen du hättest die Möglichkeit bei Blau-Weiß zu wählen zwischen einem neuen Stadion in Leonding oder den nächsten 20-30 Jahren auf der Gugl zu spielen, was wäre dir lieber?

Für Blau Weiss reicht eh der DSG-Platz am Froschberg :finger3:

Oh, wait... der ist ja auch in Leonding :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.