voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Glaub ich nicht das eine renommierte deutsche Firma die sich auf solche Stadionprojekte spezialisiert hat, um ein paar 1000 eine solche Studie macht.

Es kommt immer drauf an was da alles dabei ist! Nur mal eine Auflistung wieviele Plätze usw. was man an Infrastruktur braucht kostet nicht die Lawine! Bist ja in ein paar Tagen fertig damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Es kommt immer drauf an was da alles dabei ist! Nur mal eine Auflistung wieviele Plätze usw. was man an Infrastruktur braucht kostet nicht die Lawine! Bist ja in ein paar Tagen fertig damit!

Was ich so gelesen haben planen die relativ alles, also von Parkkonzept bis hin wie viele Sitze das Stadion fassen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ich so gelesen haben planen die relativ alles, also von Parkkonzept bis hin wie viele Sitze das Stadion fassen soll.

Ja aber solang man da noch keinen Standort hat ists mMn eine Geldverschwendung wenn man da mehr als 10.000 Euro investiert!

WEnn das ein so großes Büro ist haben die genug Erfahrungen und müssten sowas in ein paar Tagen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Jakob Park in Basel ist für mich das EINZIGE Vorbild in Sachen "MEHRzweck" ! ( Einige wenige Geschäfte/ Hotelanlage (Tower) / Konferenzräume) und natürlich keine 40000 Besucher sondern 20000 ) und die Betreibergesellschaft in Händen der Freunde d LASK.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finds immer spitze wenn leute sich mit insider wissen schmücken aber die quelle nie preisgeben.

Hautsache wir haben was zu diskutieren aber man muss kein hellseher sein das man weiss was mit dem uno passieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nehmt es ihnen doch nicht übel. die aus dem DPS nehmen es nun mal sehr genau mit der namensänderung...die haben sich ja auch von heute auf morgen von Austria Tabak auf FC BW Linz unbenannt und zieht das jetzt voll durch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nehmt es ihnen doch nicht übel. die aus dem DPS nehmen es nun mal sehr genau mit der namensänderung...die haben sich ja auch von heute auf morgen von Austria Tabak auf FC BW Linz unbenannt und zieht das jetzt voll durch

Ich glaub nicht dass es da in erster Linie um den Namen geht. Ob wir Blauweiss sind oder nur der FC Linz, oder Austria Tabak oder früher Vöest, Keli, Eisen und Stahl, Stahl u.v.a.m.... Es gibt eine Konstante, nämlich Linz als Heimatstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich glaub nicht dass es da in erster Linie um den Namen geht. Ob wir Blauweiss sind oder nur der FC Linz, oder Austria Tabak oder früher Vöest, Keli, Eisen und Stahl, Stahl u.v.a.m.... Es gibt eine Konstante, nämlich Linz als Heimatstadt.

und weiter? Löschen jetzt 2 Jahre in Pasching die 100 jährige Geschichte aus ? bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub nicht dass es da in erster Linie um den Namen geht. Ob wir Blauweiss sind oder nur der FC Linz, oder Austria Tabak oder früher Vöest, Keli, Eisen und Stahl, Stahl u.v.a.m.... Es gibt eine Konstante, nämlich Linz als Heimatstadt.

Wenn ein neues Stadion in Leonding errichtet würde,wäre die Stadt Linz auch mit einen Beitrag dabei.Aber ihr würdet nur im Zentralraum Linz spielen. Wers glaubt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.