voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
M.R. LP`99 schrieb vor 2 Stunden:

kann ma ned einfach die ganzeu innenstadt einhausen und obendrauf das stadion bauen? so konserviert man auch die ganzen historischen bauwerke und man könnte die innenstadt autofrei machen.

The Dome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
M.R. LP`99 schrieb vor 2 Stunden:

kann ma ned einfach die ganze innenstadt einhausen und obendrauf das stadion bauen? so konserviert man auch die ganzen historischen bauwerke und man könnte die innenstadt autofrei machen.

Wird eh so werden.  Die Tabakwerke werden geschliffen und wird dann Park and Ride für das Stadion des großen LASK.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 5 Stunden:

hochofen hat inzwischen schon mit dem gebäudemanager vom volkshaus bindermichl PERSÖNLICH kontakt aufgenommen und kann euch versichern, dass DORT sicher KEIN stadion gebaut wird.

Immer das gleiche mit dem alten Hundling :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na gut, dann passe ich mich dem untergriffigen Niveau hier an. Frei nach dem Motto: "Egal wie tief das Niveau irgendwo ist, ich kann problemlos noch eine Stufe runter gehen."

Ihr seid eine Schwachoni-Versammlung hier. Lauter Maulhelden, die zwar meinen Lask-Fans zu sein aber einen Scheiss dafür tun wollen.

Schreibt nur schön weiter eure sinnlosen Vermutungen obs gut ist oder nicht dass der Strugl nach Wien geht. Mund aufmachen und warme Luft kommt raus sonst nix.

Ich dagegen tue was, hau mich rein und bringe hoffentlich Kohle 'zuwa'.

Aber den Unterschied kapieren hier die Wenigsten. Schwach, sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Schwarzschildradius schrieb vor 21 Minuten:

Ich dagegen tue was, hau mich rein und bringe hoffentlich Kohle 'zuwa'.

Aber den Unterschied kapieren hier die Wenigsten. Schwach, sehr schwach.

Gute Darbietung :lol: 

Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Was hast du denn schon zusammen bekommen? 

Ein paar Tombolapreise 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wären die Gründerväter 1908 auch so stur und ablehnende Charaktere gewesen, dann gäbs heute gar keinen Lask. Einfach mal zum Nachdenken...

@zusammengebracht: mehr als 30 Firmen angesprochen und für unseren Lask die Werbetrommel gerührt. Ca 3 davon haben ersthaft Interesse bekundet. Und nur so nebenbei zum Vergleich: Irgendwelche Fandings von der Landstrasse oder gar den hochwichtigen Eismann kannte niemand. Eure Aussenwirkung ist also recht bescheiden. Tut mir leid wenn ich euch da enttäuschen muss.

 

Jedenfalls: Die Initiative geht weiter!

bearbeitet von Schwarzschildradius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Schwarzschildradius schrieb vor 48 Minuten:

Irgendwelche Fandings von der Landstrasse oder gar den hochwichtigen Eismann kannte niemand. Eure Aussenwirkung ist also recht bescheiden. Tut mir leid wenn ich euch da enttäuschen muss.

HAIL KING SCHWARZSCHILD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwarzschildradius schrieb vor 53 Minuten:

Irgendwelche Fandings von der Landstrasse oder gar den hochwichtigen Eismann kannte niemand.

Diesen Sauhaufen nimmt doch sowieso keiner ernst. Auf diese Blender und Selbstdarsteller würde ich gar nicht eingehen, Fredi.

Wichtig ist, dass wir mit dir jetzt einen haben, der anpacken kann und mal was voranbringt. Freut mich, dass alles so gut läuft. Eine Initiative von LASK-Fans für den LASK. Genau das hat gefehlt.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.