voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Petroleum schrieb vor 9 Minuten:

irgendwo musst halt die grenze ziehen. in traunnähe lass ichs mir ja noch einreden, aber beim ikea ist das einfach schon am arsch der welt. auf maisfeld, lagerhaus und bundesstraße in unmittelbarer stadionnähe kann ich echt verzichten. aber gut, betrifft mich wohl eh nur noch in geringem ausmaß.

Wieviele Stadien in Europa sind ausserhalb der Stadtgrenzen, weils in der Stadt einfach zu teuer, zu wenig Platz, etc gibt!?

Für mich steht echt das neue Stadion im Vordergrund, und Ansfelden ist ja jetzt auch nicht ewig weit von Linz entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Wieviele Stadien in Europa sind ausserhalb der Stadtgrenzen, weils in der Stadt einfach zu teuer, zu wenig Platz, etc gibt!?

und wieviele sind auf stadtgebiet? meiner erfahrung nach alle mit guter atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Petroleum schrieb vor 14 Minuten:

irgendwo musst halt die grenze ziehen. in traunnähe lass ichs mir ja noch einreden, aber beim ikea ist das einfach schon am arsch der welt. auf maisfeld, lagerhaus und bundesstraße in unmittelbarer stadionnähe kann ich echt verzichten. aber gut, betrifft mich wohl eh nur noch in geringem ausmaß.

0f59ba57f125618f2c38d1e5435f0a13.JPG

a geh ... hat doch eh charme :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Du kannst doch nicht die Atmosphäre mit dem Stadionstandort verbinden. :facepalm:

doch, das ist ein äußerst relevanter faktor. gibt wohl keinen groundhopper, der mir da nicht zustimmt.

aber wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen, ab 2022 noch die möglichkeit zu haben, viele heimspiele zu besuchen, also ist das für mich persönlich ohnehin ein kleines problem. euch halt dann viel spaß aufm kartoffelacker. :=

tobi93 schrieb vor 4 Minuten:

Bevorst jetzt 100 pns beantwortest....schreibs afoch rein

das würd ich mir momentan wirklich noch sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

old trafford meines wissens nach ?

die administrative gliederung ist natürlich zweitrangig, wenn die umgebung passt:

1Zf6CKM.jpg

300 meter entfernt beginnen schon die backsteinschluchten.

wennst aus linz rausfährst, hast kuhscheiße und verdorrte felder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.