voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem die Gugl um 30 Mio € renoviert wurde, wird dieses Projekt nie passieren... Die Politiker in Linz möchten keinen weiteren Gesichtsverlust...

Die LASK Führung plant auch ohne Unterstützung der Stadt. So die Aussage von Vorstand Gruber. Soll heißen, dass das Stadionprojekt nicht an einer Nichtmitfinanzierung der Stadt scheitern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Die LASK Führung plant auch ohne Unterstützung der Stadt. So die Aussage von Vorstand Gruber. Soll heißen, dass das Stadionprojekt nicht an einer Nichtmitfinanzierung der Stadt scheitern wird. 

Hast du natürlich recht.

Mein Posting war auf das Wohnprojekt bezogen welches Flinte_1908 gestern gepostet hat. Ich kann mir nicht vorstellen das die Stadtregierung die Gugl abreißen lässt nachdem man zuvor soviel Geld "investiert" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Hast du natürlich recht.

Mein Posting war auf das Wohnprojekt bezogen welches Flinte_1908 gestern gepostet hat. Ich kann mir nicht vorstellen das die Stadtregierung die Gugl abreißen lässt nachdem man zuvor soviel Geld "investiert" hat.

Wahrscheinlich nicht. Wie du schon gesagt hast wäre der Gesichtsverlust viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Totaalvoetbal schrieb vor 12 Stunden:

Hast du natürlich recht.

Mein Posting war auf das Wohnprojekt bezogen welches Flinte_1908 gestern gepostet hat. Ich kann mir nicht vorstellen das die Stadtregierung die Gugl abreißen lässt nachdem man zuvor soviel Geld "investiert" hat.

Jetzt wollte ich mit genau den selben Punkten kommen :)

Ist leider so - selbst wenn die Stadt mit diesem Projekt besser austteigen würde als wenn sie sich dieses Oval behalten wird der drohende Spott und Hohn der Opposition und der Bevölkerung das Zünglein an der Waage sein warum man sich dann doch für den erhalt der Gugl entscheidet!

Und das obwohl man weiß, dass wohl mit einem LASK Neubau nie wieder Geld durch die Gugl reinkommt! Politik du bist was schönes!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Burton1908 schrieb vor 12 Stunden:

 Verfasser?  'Admin'? 

ist eigentlich wurscht wer der verfasser ist, oder? "admin" steht für administrator oder genauer gesagt das redaktionsteam von "seit1908.at"

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Pulitzer-Preis für diesen tollen investigativen Journalismus wird man dem Verfasser halt nicht überreichen können, wenn er anonym bleibt. Aber wirklich toll recherchiert... dass sich die Gugl nicht rentiert, scheiße, das hätte ich nicht gedacht. Gut, dass das mal in einem ordentlichen Artikel, der nicht auch als "längerer Forenbeitrag" durchgehen würde, aufgezeigt wird. Beim letzten Absatz dachte ich dann mal kurz, ich würde den Postillon lesen. Ich habe herzhaft gelacht. Und war wütend zugleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.