voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

ASKlation

Find ich auch die Anfahrt mit der Straßenbahn zum Stadion hat schon was. Man trifft vielleicht bereits einige LASKler in der Bim und fährt gemütlich raus, kurzer Sparziergang zum Stadion. Also obowhl ich direkt im Zentrum wohne, und ich somit nach Pasching länger fahre, finde ich es trotzdem sehr gut.

Aber man vergisst, alle die wir hier schreiben, sind Fußballfans (oder zumindest interessierte), aber der Durchschnitts-Österreicher erwartet sich wahrscheinlich einen Parkplatz direkt beim Stadion, und am besten noch mit der Rolltreppe direkt zum Sitzplatz.

Meiner Meinung nach muss aber bei der Gastro nachgebessert werden, auch müssen die Ordner dafür sorgen, dass zumindest eine Stiege frei bleibt, damit man ungehindert auf und ab gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Parkplätze bei der Plus City sind perfekt... war um ca. 19:45 am Parkplatz und um kurz vor 20:00 Uhr bereits im Stadion... und da habe ich mich wirklich nicht beeilen müssen. Also Pasching ist bei weitem lässiger, als die Gugl und das sage ich als jemand, der die Gugl fußläufig erreicht.

Für die Mühlviertler ist es in Wahrheit auch kein Problem... A7 bis Salzburger Straße und dann über die B1 zur Plus, bitte, was will man mehr? Bin mir nicht sicher, ob man wirklich schneller ist, wenn man sich durch Linz kämpft und sich dann zwischen Ziegeleistraße und Kapuzinerstraße auf Parkplatzsuche begibt, nur, damit man am Ende erst recht wieder zur Gugl raufmarschieren muss. Ich nehme mal an, die, die sich jetzt über die Infrastruktur in Pasching beschweren, machen das rein aus Prinzip, einfach weil Veränderungen halt per se Scheiße sind. Später kann man ja seine Meinung dann ja revidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die an- und abreise nach Pasching (ob mit dem auto oder öffentlich) ist wirklich top.

auf der gugl braucht man - wenn ebenfalls rund 5.000 zuseher kommen - mind genau so lange. bist rechtzeitig beim stadion, dann hast in Linz sowie in Pasching einen parkplatz fast vorm eingang...kommst später, musst eben 10-15min gehen.

kann also jeder für sich selbst entscheiden.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ja wie gesagt, die Gastro ist ein Schwachpunkt, bei dem nachgebessert werden muss, weil man da ordentlich Geld liegen lässt. Dann wären die Leute anders als in der Gugl einmal gewillt, für Leichtbier zu zahlen, und dann kommens mit 10 Minuten Wartezeit nicht dran, das reizt dann klarerweise viele nicht und die gehen danach auf ein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Komme selbst von "nördlich" und zwar Nähe Freistadt, und mir ist Pasching lieber als die Gugl. Stell mich immer in die Plus, geh die 10 Minuten und gut ist. Einzig, wie schon erwähnt, die Gastro muss in den Griff gebracht werden. Sonst ist Pasching immer ein Erlebnis, vor allem wenn es so kesselt wie Freitag teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Komme selbst von "nördlich" und zwar Nähe Freistadt, und mir ist Pasching lieber als die Gugl. Stell mich immer in die Plus, geh die 10 Minuten und gut ist. Einzig, wie schon erwähnt, die Gastro muss in den Griff gebracht werden. Sonst ist Pasching immer ein Erlebnis, vor allem wenn es so kesselt wie Freitag teilweise.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Und um genau die gehts den entscheidungsträgern bzw bonzen bzw meinungsmachern oder warum glaubts ist der entschluss pro musiktheater so schnell und einstimmig gefallen???

Damit die VIPs bei jedem Wetter den Politikern beim Riesenwuzzler-spielen zuschauen können? :D

Na dann beschleunigen die das hoffentlich.

Schaun ma mal.

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.