voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho

Eine Niederlage gegen Slowenien wars... kurz vor Schluss wurde damals Daniel Madlener eingewechselt..

Eine Niederlage gegen Slowenien wars... kurz vor Schluss wurde damals Daniel Madlener eingewechselt..

Am 18.3.1997 war's. Der Gegner war Slowenienn und das Spiel wurde 0:2 (hatte eigentlich ein 0:3 in Erinnerung?) verloren. Auf die Einwechslung Madleners wurde, glaube ich, vergeblich gewartet.

Hab damals alle gewarnt. Schauts euch das Spiel nicht an, das wird sicher eine Enttäuschung. So war es dann auch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber da war doch irgendein Länderspiel (Teamchef Hickersberger). Das Publikum forderte Madlehner - aber erst ganz zum Schluss, als dem Publikum schon alles wurscht war und keiner mehr nach Madlehner schrie, hat der (Dickschädel) Hicke ihn eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war doch ungarn ...

nein war die slowakei und ging damals meiner Erinnerung nach 0:3 aus, müsste 97 gewesen seinn , speziell Polster wurde ausgepfiffen, nach dem 0:3 trat Galgenhumor ein und jede Ballberührung der Slowaken wurde bei dem Spielstand von den öster. Fans frenetisch bejubelt.

€: soviel zu meiner Erinnerung war Slowenien und 0:2 gings aus

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1997/19970318osteslow1.htm

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Ungarn wars! Der Polster hat einen 11er an die Außenstange gesetzt. Madlehner hat geschätzte 5 min. gespielt. 0:1 ist es ausgegangen. Trainer Hicke

Aber das letzte Länderspiel in Linz war der Arschkick gegen die Slovenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, das war bei spanien gegen griechenland (em finale von der u-irgendwas em in linz ;) )

Die U19 EM 2007 in OÖ war das. Im damaligen Austro-Team waren übrigens ein gewisser Herr Baumgartlinger und ein gewisser Herr Arnautovic. Mehr als ein 1:1 gegen den späteren Finalisten und Vize-Europameister Griechenland war aber auch nicht drinnen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Der "neue" LASK-Fanshop ist schon in Ordnung. Auch die Öffnungszeiten, gerade am Spieltag sind ebenfalls ok.

Sicher ist der Fanshop noch verbesserungswürdig, aber für das erste einmal ist er auf jeden Fall zufriedenstellend.

Wenn man bedenkt, daß unter anderem, NICHT einmal der Österreichische Fussballmeister Sturm Graz einen Fanshop hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.